Hi,
ich bin der Matze komme aus der nähe von Marburg/Lahn und bin 31 Jahre alt.
Letztes Jahr war ich zum 1.mal auf dem Sachsenring zum Renntraining mit meiner Straßenmaschine (Suzuki GSX-R 750 L1). Natürlich hat das soviel Fun gemacht, dass ich mir für dieses Jahr eine gebrauchte, umgebaute GSX-R 750 K9 gekauft hab, mit Power Commander, Quick Shifter, Akrapovic Komplettanlage usw.
Akrapovic Komplettanlage ist ja gut und schön, aber habe ich mir damit ein Eigentor geschossen, weil ich auf den Sachsenring will?
Siehe hier ------->>>> http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=2&t=36311
Rennstreckenneuling aus Hessen (Marburg-Biedenkopf-Gießen)
Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
-
- Sonywalkman Offline
- Motorrad: GSX-R 750
- Lieblingsstrecke: Sachsenring...NICHT!
-
- vanRosen Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 L7
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Hallo und Herzlich Willkommen!
Komme ebenfalls aus der Nähe von MR, besuche auch gerne den Sachsenring und fahre, genau wie du, eine 750er K9 - allerdings mit orginaler Auspuffanlage und somit völlig stressfrei auf jeder beliebigen Strecke
LG
Komme ebenfalls aus der Nähe von MR, besuche auch gerne den Sachsenring und fahre, genau wie du, eine 750er K9 - allerdings mit orginaler Auspuffanlage und somit völlig stressfrei auf jeder beliebigen Strecke

LG
-
- Sonywalkman Offline
- Motorrad: GSX-R 750
- Lieblingsstrecke: Sachsenring...NICHT!
Bock die mir mal zu leihen?
Habe ja eigentlich die umgebaute gekauft um Geld zu sparen, mit allem Pipapo dran und auch um nicht selber rumbasteln zu müssen und nu siehts so aus, das ich wohl 1 Renntraining mit der Straßenmaschine fahren muss
Muss mir auch nochmal den anderen Thread gucken, der is ja auch schon 3 Seiten lang

Habe ja eigentlich die umgebaute gekauft um Geld zu sparen, mit allem Pipapo dran und auch um nicht selber rumbasteln zu müssen und nu siehts so aus, das ich wohl 1 Renntraining mit der Straßenmaschine fahren muss

Muss mir auch nochmal den anderen Thread gucken, der is ja auch schon 3 Seiten lang

Willkommen Herr Nachbar (KB) 

Ist der Motor kalt, dann gib ihm nur bis neuneinhalb.