Wir sind zu zweit und suchen noch Mitbewohner für eine Box.
Da wir noch nie in Spa waren, weiß ich leider nicht, wieviel Platz in den Boxen ist.
Wenn da jemand Auskunft geben kann, wäre das auch sehr hilfreich.
Boxensharing Spa 14.-15.06.14 mit Actionbike
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
Boxensharing Spa 14.-15.06.14 mit Actionbike
Re: Boxensharing Spa 14.-15.06.14 mit Actionbike
In Spa ist die Boxengröße unterschiedlich, und zwar davon abhängig, ob die Box im alten (Endurance-)Fahrerlager oder in der neuen (F1-)Anlage ist. Die alten Boxen bieten Platz für vier Motorräder, die neuen Boxen sind deutlich größer und haben mindestens die doppelte Fläche, dürften mit den Boxen am NBR vergleichbar sein, also bis zu 10 Bikes.
Gruß Riko
In Spa ist die Boxengröße unterschiedlich, und zwar davon abhängig, ob die Box im alten (Endurance-)Fahrerlager oder in der neuen (F1-)Anlage ist. Die alten Boxen bieten Platz für vier Motorräder, die neuen Boxen sind deutlich größer und haben mindestens die doppelte Fläche, dürften mit den Boxen am NBR vergleichbar sein, also bis zu 10 Bikes.
Gruß Riko
- alexGG Offline
- Motorrad: auf der Suche
- Lieblingsstrecke: Spa
Bin regelmäßig mit verschiedenen Veranstaltern in Spa und habe es noch nie erlebt, dass die F1-Boxen für die Biker vergeben wurden (außer beim 6 Stunden Rennen). Kannst also zu 99,9% davon ausgehen, dass es die kleinen Boxen im Endurance Fahrerlager sein werden.
- marvin Offline
Davon gehe ich auch aus, irgendwo habe ich was von 4 x 8m gelesen, das wäre dann mit Most vergleichbar, also 4, maximal 5 Motorräder.
27.-29.03.2018: Lédenon
-
- domino100 Offline
- Motorrad: HP4
- Lieblingsstrecke: Jerez
Dies hier habe ich aktuell im Netz gefunden zu der alten Boxenanlage:
Boxengröße ca. 3 x 6m und Verbindungstüren zur nächsten Box per Gitterwand.
Der Boxenpreis beträgt 110,- Eur. für 1 Tag = 22,- Eur./pro Moped , bei 5 Mopeds in der Box . Als Stecker können die blauen 230 V Eurostecker benutzt werden und fast in jeder Box auch die 16 Amp. 400V Stecker mit Verteiler, dann gibt es auch keine Probleme mit den Reifenwärmern.
Vielleicht sehen wir uns ja, da ich selber dort auch am WE fahren werde mit EYBIS,
allerdings mein Wohnzimmer im freien aufbauen werde.
Die alten Boxen sind nicht mein Geschmack, die F1 Boxen würden da schon eher passen
Ich brauche nur einen Anschluss für die Heizdecken und geschlafen wird im Hotel de la Source.
Wünsch dir viel Spaß!
Frank
Boxengröße ca. 3 x 6m und Verbindungstüren zur nächsten Box per Gitterwand.
Der Boxenpreis beträgt 110,- Eur. für 1 Tag = 22,- Eur./pro Moped , bei 5 Mopeds in der Box . Als Stecker können die blauen 230 V Eurostecker benutzt werden und fast in jeder Box auch die 16 Amp. 400V Stecker mit Verteiler, dann gibt es auch keine Probleme mit den Reifenwärmern.
Vielleicht sehen wir uns ja, da ich selber dort auch am WE fahren werde mit EYBIS,
allerdings mein Wohnzimmer im freien aufbauen werde.
Die alten Boxen sind nicht mein Geschmack, die F1 Boxen würden da schon eher passen

Ich brauche nur einen Anschluss für die Heizdecken und geschlafen wird im Hotel de la Source.
Wünsch dir viel Spaß!
Frank
- marvin Offline
a. Pitboxes
• The boxes are 18 x 6 m (= 108 square meter) and all have: ◦ toilet
◦ sink
◦ water
◦ electricity (only blue EURO plugs fit; these are available in camping- and DIY shops)
• For rent at 220 € / day
Das wären dann wohl die neuen Boxen im F1 Fahrerlager.
Na ja, wir werden es ja sehen.
a. Pitboxes
• The boxes are 18 x 6 m (= 108 square meter) and all have: ◦ toilet
◦ sink
◦ water
◦ electricity (only blue EURO plugs fit; these are available in camping- and DIY shops)
• For rent at 220 € / day
Das wären dann wohl die neuen Boxen im F1 Fahrerlager.
Na ja, wir werden es ja sehen.
-
- domino100 Offline
- Motorrad: HP4
- Lieblingsstrecke: Jerez
Das heißt, du würdest die Box, sofern noch eine frei ist, dann erst bei Ankunft anmieten.
Wann reist du an Marvin?
Wann reist du an Marvin?
- marvin Offline
Wenn genügend Leute zusammenkommen, dann würde ich versuchen, im Voraus eine Box zu reservieren.
Wenn genügend Leute zusammenkommen, dann würde ich versuchen, im Voraus eine Box zu reservieren.