ich habe im Ebay ein Angebot bekommen:
KLS Reifenwärmer Typ PRO für 120 / 125 und 195 / 200
Ich habe bei der Auktion mitgeboten. Den Zuschlag hat ein anderer bekommen. Jetzt bietet mir der Verkäufer die Reifenwärmer trotzdem an.
300 €
Was meint ihr dazu? Sind sie es wert? Neue HRS kosten 50 Euro mehr.
Darf ich eure Meinung dazu wissen?1 Paar KLS Reifenwärmer Typ PRO
Gebraucht - guter/sehr guter Zustand
Es handelt sich um 4 Jahre junge KLS PRO Reifenwärmer mit normalen Gebrauchsspuren in Farbe schwarz und gelber Schrift. Keine Brandstellen, Keine Scheuerstellen etc. Einzig das Kabel des hintern Reifenwärmer hat eine Flickstelle und eine LED / Thermostat - Einfassung wurde von KLS vor 2 Jahren getauscht (darum der hintere 85 Grad) - alles funktioniert jedoch tadellos, schnell und sehr zuverlässig. Alle LED´s leuchten so wie sie sollen und die Heizdecken halten konstant ihre nötige Temperatur. Transportbeutel ist mit dabei!
Die Wärmer passen vorne für 120/125er Reifen / hinten bis 195/200er Reifen. Für 200er Reifen muss man sorgfältig aufziehen, da hinten etwas knapp bemessen. Geht trotzdem.
Umschaltung von 60/80 Grad vorne / 60/85 Grad hinten vorhanden (Typ PRO) und funktionsfähig. Achtung - Umschaltung nur bei gezogenem Stecker (ohne Strom) möglich!
only for race track - kein Straßenbetrieb
Techgnische Daten des Herstellers - ohne Gewähr!
Oberfläche:
wasserabweisendes Fasergewebe, bzw. Nomex bei “pro-Nomex”
Heizzeit:
35-40 Minuten (für 80/85°C)
Heiztechnik:
Carbon-Heiztechnologie mit 4 Heizbahnen
Temperaturstufen:
+60°C / +80/85°(+90°C) (Umschaltbar)
Beschreibung:
3-dimensional vorgeformt für minimale Falten- bildung und damit für optimale Wärmeübertragung besonders im Schräglagenbereich. Damit kürzere Aufheizzeiten auf der +85°(+90°C) Stufe (je anch Ausführung), wenn die verfügbare Heizzeit einmal knapp ist! Optimale Bedingungen im Rad nach nur ca. 35 Minuten Reifen +85°C, Felge ~+40/+45°C
Versand als versichertes DHL Paket € 6,90.
Danke
OLI