Zum Inhalt

Mal ganz was anderes... erfahrungen mit der Fa. Amway ???

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Basa Offline

Mal ganz was anderes... erfahrungen mit der Fa. Amway ???

Beitrag von Basa »

@All

aus gegebenen anlaß meinerseits würde mich interessieren

ob schon jemand aus dem forum erfahrungen mit obiger firma gemacht

hat...
bast scho...
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Hmm... das ist doch diese Strukturvertriebsfirma. Erfahrungen in welcher Hinsicht? Bezüglich Produkte oder als Vertriebler?
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Basa Offline

Beitrag von Basa »

@Nico

mich würden vorallem meinungen interessieren die den vertrieb betreffen,
bzw. die zu erwartenden erfolgsaussichten.

Gruß Basa
bast scho...
  • edefauler Offline
  • Motorrad: 1195, 990, 690
Beitrag von edefauler »

Hallo,

diersten 5 Kunden findest du im eigenen Bereich vielleicht schnell, die dann ggf auch ein bischen was weiter verkaufen, aber dann...... dann beginnt die Arbeit etwas aufzubauen.

Theoretisch imense Gewinne drin, aber leider nur theoretisch.

Spare dir deine Kraft, lohntz sich in diesem Fall nicht

Gruss

Norbert
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Ich denke Edefauler ist von der Wahrheit nicht weit entfernt. Es gibt einige, die im Strukturvertrieb sehr, sehr reich geworden sind. Einkommen von 50.000 Euro im Monat sind durchaus möglich. Das A und O dabei ist, Dir eine eigene Struktur aufzubauen. Das ist eben viel wichtiger, als selbst zu verkaufen. Und da ist es eben so, wie Ede schrieb. Du findest einen Neuen, der grast seinen Bekanntenkreis ab und hat danach keinen Bock mehr. Dann kannst Du wieder einen Neuen suchen... Oder x Neue.
Ich habe gehört, dass es bei diesen Ernährungsgeschichten ein bisschen leichter ist, weil viele da für eigenen Bedarf von sich und den Bekannten kaufen.
An- oder Abraten kann ich Dir also nicht. Wenn Du eine Kämpfernatur bist und gut mit Leuten umgehen kannst... wieso nicht? Du solltest nur einen Plan B in petto haben...
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • dude Offline
Beitrag von dude »

also mein plan b lautet eigentlich immer: aufzünden!
;)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Baumax Offline
Beitrag von Baumax »

Schau mal hier.
There are only three sports: Bullfighting, Motor Racing and Mountaineering; all the rest are merely games.
Ernest Hemingway
  • wanderschikane Offline
  • Motorrad: Panigale 1299S
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von wanderschikane »

@basa

Frage Deine besten Freunde was Du für ein Typ bist; sagt nur einer zu Dir eins der folgenden Worte: gutmütig/großzügig/gutgläubig dann lass es auf alle Fälle sein. Vergleiche den Anwerber, war er früher "anders drauf", ist es vielleicht reine "Fremdmotivation" die ihn Amway verkaufen lässt? Auch dann würde ich Dir abraten einzusteigen.

Ich habe selber Erfahrungen mit Direktvertrieb gesammelt...und ich hätte damals auf meine Freunde hören sollen! Das Lehrgeld hätte ich mir sparen können!

Geh lieber aufzünden! :twisted: :D

Gruß Marc
Gruß Marc
  • ninjafast Offline

Beitrag von ninjafast »

Also wenn ich die kommentare hier so lese,dann muss ich feststellen das einige nur vom Hören und sagen ihre info bezogen haben!

Ich oute mich hier einfach mal als ein Geschäftspartner der Fa.Amway!
Das mache ich seit nem halben jahr und muss eines sagen-es gibt kein einfacheren,produktiveren und zufriedeneren direktvertrieb!
Du hast einige möglichkeiten : du bist ein konsument,oder du bist ein partner und versorgst deine bekannte oder verwandte und du kannst aber auch richtig geld damit verdienen!
Seien wir mal alle ehrlich-nur wenige sind bis jetzt was geworden,ohne viel zeit und mühe zu investieren!Leute gehen studieren,haben dann einen recht gut bezahlten posten,arbeiten 12 st. oder mehr am tag und finanzieren sich damit ihr leben und ihre hobbys(aufzünden z.b.) :D
Ich habe es auf empfehlung angefangen und war erstmal von der vielseitigen produktpalette und der qualität begeistert-nicht von der möglichkeit viel geld zu verdienen!
Du kannst aber damit viel geld verdienen,wenn du das geschäft seriös und kontinuierlich audbaust!Du musst am anfang die richtigen leute finden,die von der idee begeistert sind und diese wiederrum machen das gleiche!
Manche unter uns würden Schneeballsystem dazu sagen aber es ist nicht so!Das nennt man Networkmarketing und wenn man nach Amerika schaut dann wird man feststellen,das der Ami doch nicht so dumm ist wie wir immer glauben!
So haben sich in Amerika nicht nur Amway sondern einige andere Vertriebsunternehmen aufgebaut und gedeihen bis heute noch!
Meine Meinung ist so-wer in ein Vertriebsunternehmen einsteigt und erstmal einiges selbst finantieren muss,dann finger weg davon!
Bei Amway zahlt man lediglich einmal im jahr ne pauschale von 40€ und da ist der Versand und die Mitgliedschaft inbegriffen!
Hatte mal beihnahe bei InnoFlex angefangen und zum glück die finger weggelassen!Die lassen dich erstmal 60 Verträge machen damit du überhaupt nur einen Cent siehst!Das ist betrug!
Ich würde Amway jedem weiter empfehlen und wer keine lust drauf hat kann jederzeit die Partnerschaft kündigen!!
LIVE ON THE EDGE
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

Hallo ninjafast,
hab das ganze ein Jahr gemacht, hab im Sommer aufgegeben. Kann mir vorstellen das Du aus der Ochsle und Schleipfer-Organisation stammst.
Habe genauso geredet wie Du! Hinter dem Geschäft steckt mit sicherheit auch nicht´s negatives. Mann lernt viele Leute kennen hat auch viel Spaß dabei z.b. in Mayrhofen in Österreich. Aber eben genau das was Du geschriebe hast wird einem immer wieder Turnusartig eingehämert. lass uns in einem jahr nochmal drüber sprechen, ich hab´s auch nicht geglaubt was viele (ältere und erfahrene leute) zu mir gesagt haben. In diesem jahr hab ich mit sicherheit einige renntrainings und reifen in Seminare z.b. Kick OFF, Mayrhofen, jede woche zur Upline nach Kempten etc. etc. verpulverisiert.
Und wer mich kennt weiß das ich kein luschi bin (nur leider sehr gutgläubig und gut mütig) habe mit meiner "Normalen Arbeit und Amway locker 60-90 std. in der Woche geackert. Verdienst in dem Komplettem Jahr von Amway ca. 200,- Euro. Hätte ich nur auf meine innere Stimme gehört und nicht auf das ganze blenderische geschwätz gehört, hätte ich die zeit überstunden gemacht und mir ausbezahlen lassen, hätten bestimmt so um die 5000,- rausgeschaut. Aber hätte währe wenn is schon vorbei. Wenn Du mal ehrlich bist wirst Du auch feststellen das die Diamanten aufwärts die Ihre eigenen Messen halten wie z.b. Ochsles in Vöhringen, richtig Kohle durch die Motivation von so naiven und gutgläubigen Leuten wie uns machen, in dem sie uns total überteuertes motivations zeug andrehen wie z.b. den Kronenbootschafter oder selber aufgenommene seminar cd´s für 40,- :crazy: . Den so ist eben der großteil der wircklich wohlabenden Leute zu ihrem geld gekommen.
Und wenn Du nicht aufpasst is nächstes jahr aufzünden für dich sehr gefährdet.
So isch habe fertig.

P.S. Aber mache es so wie Du es für richtig hält´st ich will nicht dafür verantwortlich sein, wenn Du nicht stinkreich wirst!! 8) 8) 8)
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Antworten