Zum Inhalt

Seit gegrüßt aus dem saarland

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

• wensch Offline
  • Motorrad: Suzuki gsxr 1000 k7
  • Lieblingsstrecke: Spa,Dijon, Brünn

Seit gegrüßt aus dem saarland

Beitrag von wensch »

Hallo gemeinde,

ich bin 36 jahre und fahre seit vielen jahren 2 rad. angefangen vom zündap xm 50 Mofa, über 80er bis zur 955 i Triumph daytona die ich im mom auf der strasse fahre.

Dieses jahr hat mich das Rennstrecken fieber wieder erfasst. Habe früher schon Motorsport betrieben. viele jahre kartsport und ein paar jahre formel 2000, von daher kenne ich viele gp strecken schon.

Nach einem besuch eines freundes in Hockenheim kam ich auf den Geschmack mit dem Moped auf dem ring zu fahren.... und bumm.... es war passiert.

war dieses jahr dann wie gesagt in Hockenheim, spa francorchamps, Nürburgring bis jetzt 2 mal, und chambley. aber mit 2 rädern ist es schon was ganz andres als mit 4 ;-) aber macht wahnsinns spaß.

Habe mir dann jetzt für die renstrecke eine fertig umgebaute Kawasaki zx 10r 2004er Modell gekauft. die Triumph iss eindeutig nicht strecken tauglich, bzw. ich will meine geliebte Lady auch nicht so quälen ;-)

hoffe hier noch einiges zu lernen und zu lesen was mir weiter hilft... man fährt zwar für den spaß, aber ich hab doch dann immer ein bisschen die Zeiten im auge ;-)

grüße

swen