ich habe in meiner Kilo K4 einen, wohl etwas älteren, HM Quickshifter als Standalone drin. Da mir dieser etwas zu sensibel eingestellt ist, wollte ich das ändern. (Habe weder eine Anleitung noch große Kenntnis von den eingebauten Teilen, da so gekauft.)
Ins Setup komme ich, wenn ich den blauen Knopf auf der Rückseite des LCD Displays drücke. Es zeigt dann "Setup" an und sobald ich los lasse sagt er "Type". So, nun gibt es drunter nur drei senkrechte Balken, also "I I I"
Auswählen kann ich nun "I" oder "II". Nur was ist Type eins und Type zwei?
Wieder gedrück halten dann komm ich zu "Sens" was wohl die Sensitivität ist. Man kann nun einen, zwei oder drei Balken auswählen. Die Frage ist nur, ist eins oder drei am sensibelsten?
Nochmal gedrück halten dann kommt "Time". Da kann man nur jeweils den ersten, zweiten oder dritten Balken auswählen. Nix mit ms Angabe der Kill-Time!
Also wie gesagt wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand eine Anleitung dazu geben könnte. Ich habe mich im Internet schon doof gesucht und finde nichts zu dieser Art Setup. Die neueren Versionen funktionieren ähnlich, aber sind nicht identisch.
Vielleicht hatte ja mal jemand so einen QS oder kennt sich damit besser aus.