Zum Inhalt

Racecamp Rijeka mit Dunn Racing im Oktober

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• RSV Bichti Offline
  • Motorrad: aprilia Tuono 1100RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Sachsenring,

Racecamp Rijeka mit Dunn Racing im Oktober

Beitrag von RSV Bichti »

Servus an alle,

möchte hier kurz meine Erfahrung mit Dunn Racing in Rijeka mitteilen, über das wetter brauch ich nix sagen, es wahr bombastisch! Danke Michl!!
Die Veranstalltung war richtig super, top orga, wenn mann ein problem hatte oder etwas nicht klar war wurde einem sofort geholfen, hier möchte ich noch kurz erwähnen, das wenn mann Reifen braucht, einfach eine mail schreiben an Herr Dunn was mann haben möchte und es wird mitgebracht für den GLEICHEN PREIS wie sie z.b. Der Grün von MRG-Racing auf der homepage hat. So muß mann die sperrigen dinger nicht zig km mitschleifen und über einen kleinen obulus in die kaffee kasse fürs bringen freut mann sich auch, was nur fair ist.
Kommen wir zu den Instruktoren, was soll ich sagen, ich war mit speer, mit ps, mit dem ADAC bla bla bla verein, alles gut aber die vom Dunn sind noch besser, viel besser! Sehr kompetent, witzig, hilfsbereit und schnell, alle sehr symphatisch und immer en passenden spruch auf lager, diese jungs machen Ihren job richtig gut, ja sie leben ihn förmlich und stecken fast alle mit Ihrer guten laune an. Die setzen sich auch mal an tisch und fragen wie es so läuft und plauder auch gerne aus dem nähkästchen was auch sehr witzig ist.

Es wurde immer darauf geachtet das keiner so unterwegs war das er andere hätte gefährden hätte können, trotzdem passiert immer was, die veranstalltung wo nix passiert wird es wohl nie geben, es liegt immer daran ob mann auf teufelkommraus noch an einem vorbei muß oder mann wartet ein zwei kurven und überholt dann für alle beteiligte gefahrlos, deswegen immer großhirn einschalten!

Den Veranstallter in kombination mit Rijeka kann ich allen wärmstens empfehlen, die viel fahrzeit und spaß haben wollen, und das auch noch für einen unschlagbahren preis.

Zu guterletzt bedanken sich meine Frau und ich uns recht herzlich beim Veranstallter und seinem Team für den spaß den wir 4 volle tage Racing hatten und sind das nächste mal wieder dabei.

p.s.ein besonderes dankeschön an die Instruktoren Jens (der meine frau nochmal 5 sec.schneller gemacht hat), Sven (der die vorarbeit geleistet hat und geh zum doc.) und Jürgen der mir die sehr nette überholmöglichkeit verraten hat und das feintuning an meiner linie, JUNGS MANN SIEHT SICH IM MAI :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • ohiococo Offline
  • Motorrad: R6 Rj15
  • Lieblingsstrecke: nbr

Re: Racecamp Rijeka mit Dunn Racing im Oktober

Beitrag von ohiococo »

Das mit den Reifen ist Interessant. grade für rejika :D
  • sven76 Offline
  • Motorrad: ZX6R und zx10r
  • Lieblingsstrecke: NBR

Beitrag von sven76 »

Im Namen des gesamten dunn team, vielen Dank für die netten Worte!
Über positives Feedback freuen wir uns immer sehr! meine vorarbeit, um deine Frau schneller zu machen, habe ich mit vollem Körper und materialeinsatz erledigt und ihr sogar die ideallinie markiert ;-)!
Da ich fast normal arbeiten kann, hat sich die Sache mit dem Doc erstmal erledigt, aber danke für die Erinnerung!!
  • RSV Bichti Offline

Beitrag von RSV Bichti »

Servus!

Geh zum Doc.!!! :alright:

Auch wenn es Dir besser geht!
War en riesen gaudi mit euch!
Ist es noch lang bis mai? :banging:
  • Ole27 Offline
  • Motorrad: Suzuki Gladius
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Ole27 »

Würde auch gerne mal nach Rijeka, aber die Anfahrt aus Raum Köln ist schon ne ganze Ecke. :roll:
1200km :bang:
SUZUKI Gladius Trophy #27
http://www.fb.com/olebismark
  • Cartman Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR

Beitrag von Cartman »

War wirklich eine Top Veranstaltung.
Mit extrem viel Fahrzeit und einer extrem freundlichen Dunn Crew
Nächstes jahr ist schon Urlaub eingetragen. :D

Grüße
Flo
  • sven76 Offline
  • Motorrad: ZX6R und zx10r
  • Lieblingsstrecke: NBR

Beitrag von sven76 »

Ich komme auch aus dem Kölner Raum und muss sagen die Anreise ist schon krass, keine frage!
Aber selbst wenn ich nicht zur dunn Crew gehören würde, würde ich mir das wieder antun. Die Strecke, die Umgebung und die bisher immer lockere Atmosphäre im fahrerlager ist Hammer!
@bitchi: ich gebe der Sache noch mal ne Woche zeit zum heilen und wenn es dann nicht besser ist, hänge ich noch ne Woche dran ;-)
  • RSV Bichti Offline

Beitrag von RSV Bichti »

Die Fahrt nach Rijeka lohnt aufjedenfall :rockout3: :rockout3: :rockout3: :rockout3: :rockout: :rockout: :rockout:

@sven, du hast en nagel im kop :morons: :morons: :morons: :morons:
  • Piet_K5 Offline
  • Motorrad: GSXR 1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von Piet_K5 »

Die Veranstaltung hat sich wirklich gelohnt. Dem Erfahrungsbericht von RSV Bichti kann ich nur zustimmen.

Da auch ich aus dem Köln/Bonner Raum komme, waren die 16 Stunden An- bzw. Abfahrt schon heavy.

Beim Event im September 2015 werden wir auf jeden Fall auch wieder mit dabei sein und eine Woche Tauchurlaub auf Krk vorschalten. Meine liebe Freundin wird dann, während ich im Kreis fahre, auf ihrer kleinen Suzi GS 500E die Berg-und Talstraßen der wunderschönen Umgebung tourenmässig erkunden und - hoffentlich wieder - die letzten warmen Sonnenstrahlen genießen. Damit lohnt sich die weite Anreise umsomehr und man hat auch noch einen richtig schönen Urlaub, der das Budget nicht zu sehr belastet.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle nicht nur bei Philipp, der uns alten Säcken (die zum ersten Mal in Rijeka waren) die Linie mühevoll eingetrichtert hat, sondern auch bei all den schnellen Teilnehmern für ihre Rücksichtnahme auf R4F-Biker. Hat Spaß gemacht mit Euch. :icon_thumright
VG

Piet
  • GrOOv3 Offline
  • Motorrad: Honda Fireblade SC59
  • Lieblingsstrecke: NOS

Beitrag von GrOOv3 »

Danke für den Bericht.
Bin im Mai 2015 auch dabei.
Mit den Reifen ist gut zu wissen!
Für Reifentips wäre ich auch dankbar, gehört hier aber wohl nicht rein ;)
Werden mit ein paar Leuten anreisen aus dem Raum BM und DN. Die An- und Abreise wird sicher krass, aber man lebt nur ein mal ;)

Gruß Patrick
Antworten