möchte hier kurz meine Erfahrung mit Dunn Racing in Rijeka mitteilen, über das wetter brauch ich nix sagen, es wahr bombastisch! Danke Michl!!
Die Veranstalltung war richtig super, top orga, wenn mann ein problem hatte oder etwas nicht klar war wurde einem sofort geholfen, hier möchte ich noch kurz erwähnen, das wenn mann Reifen braucht, einfach eine mail schreiben an Herr Dunn was mann haben möchte und es wird mitgebracht für den GLEICHEN PREIS wie sie z.b. Der Grün von MRG-Racing auf der homepage hat. So muß mann die sperrigen dinger nicht zig km mitschleifen und über einen kleinen obulus in die kaffee kasse fürs bringen freut mann sich auch, was nur fair ist.
Kommen wir zu den Instruktoren, was soll ich sagen, ich war mit speer, mit ps, mit dem ADAC bla bla bla verein, alles gut aber die vom Dunn sind noch besser, viel besser! Sehr kompetent, witzig, hilfsbereit und schnell, alle sehr symphatisch und immer en passenden spruch auf lager, diese jungs machen Ihren job richtig gut, ja sie leben ihn förmlich und stecken fast alle mit Ihrer guten laune an. Die setzen sich auch mal an tisch und fragen wie es so läuft und plauder auch gerne aus dem nähkästchen was auch sehr witzig ist.
Es wurde immer darauf geachtet das keiner so unterwegs war das er andere hätte gefährden hätte können, trotzdem passiert immer was, die veranstalltung wo nix passiert wird es wohl nie geben, es liegt immer daran ob mann auf teufelkommraus noch an einem vorbei muß oder mann wartet ein zwei kurven und überholt dann für alle beteiligte gefahrlos, deswegen immer großhirn einschalten!
Den Veranstallter in kombination mit Rijeka kann ich allen wärmstens empfehlen, die viel fahrzeit und spaß haben wollen, und das auch noch für einen unschlagbahren preis.
Zu guterletzt bedanken sich meine Frau und ich uns recht herzlich beim Veranstallter und seinem Team für den spaß den wir 4 volle tage Racing hatten und sind das nächste mal wieder dabei.
p.s.ein besonderes dankeschön an die Instruktoren Jens (der meine frau nochmal 5 sec.schneller gemacht hat), Sven (der die vorarbeit geleistet hat und geh zum doc.) und Jürgen der mir die sehr nette überholmöglichkeit verraten hat und das feintuning an meiner linie, JUNGS MANN SIEHT SICH IM MAI