Zum Inhalt

Servus aus Bayern

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

• Kackfassracer Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pann

Servus aus Bayern

Beitrag von Kackfassracer »

Ein freundliches "Habe die Ehre" in die Runde der Gaskranken :D . Ich war vor ein paar Jahren hier schon
mal angemeldet. Da ich aber 2009 nen deftigen Abflug am Pann (Hotelkurve :banging: ) hatte, konnte-wollte-sollte ich mal etwas aussetzten. Die Schulter komplett luxiert und damit nen halbes Jahr Zeit, über mein Hobby nach zu denken. In dieser Zeit war ich auch nicht mehr hier und mein Accout wurde deswegen wohl gekillt.

Aber wie's Leben so spielt, und der Herrgott die Sehnsucht in die Menschen mit rein gepackt hat, hat's mich
dann doch wieder gepackt. Ich habe hier schon mehrer Jahre mit gelesen. A bissl ogfressn, weil mein Account tot war, wollte ich mich aber nicht mehr anmelden :? . Naja, der Grand ist vorbei :lol: und als braves Forenmitglied stell ich mich heute vor.

Ich heisse Stephan, hab bald ne 5 ander Backe kleben und fahr seit 1981 Motorrad. Damals noch ne 80'er(kennt die noch jemand :?: :D ), dann ne Yamse 550 für nen par Jahre. Familienbedigte Pause bis 1994. Da hab ich mir dann meinen Jugendtraum, ne Katana 750, erfüllt.

Ein paar Jahre später dann(1997) mit nem Kollegen und ner GSXR750W das erste mal Renne bei Toni Mang. Alter Schwede, ham die mich da gerupft. Ich völlig überfordert, wegen erstes mal, und nen Instructor auch nicht frei, weil 90% der Teilnehmer in die Krabbelgruppe sind. Somit "durfte" ich in die mittlere Gruppe (-> "des packst Du scho"). Und da habe ich fest gestellt, ich hatte SEX auf der Renne. Denn so, die de mich da gef.... haben, war schon übel. Das war übrigens am Salzburg-Ring. Ne Erfahrung für's Leben :D .

Über ein paar Events am damaligen A1-Ring und Misano bin ich nun mehrere Jahre mit KÜS auf dem Pann unterwegs. Ich fahr mittlerweile ne Kilo K1 und hab, eben wegen der Erfahrungen am Salzburg Ring, öffter mal die Krabbelgruppe bei der KÜS als Instructor.

Ich hab fest gestellt, ich bin schon "altes Eisen", denn die Jugend knallt einem mittlerweile schon ordentlich um die Ohren. Auch sind Leute um einiges schneller, die ich vor Jahren in meiner Krabbelgruppe hatte. Aber was solls, ich hab's für mich akzeptiert und es heißt " 4fun". Und das macht es nach wie vor.

Jetzt genug mit dem gesülze, sollte ja NUR ne Vorstellung werden. Ich geh jetzt wieder in's Forum zum
lesen und wünsche allen nen schnelles Winterende mit anschließend viel Spaß beim Kringeln.

Gruß Stephan
  • cri Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K1
  • Lieblingsstrecke: Most, Pannonia

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von cri »

Hallo aus Niederbayern,
man sieht sich beim KÜS.
Fahre auch so ein Alteisen
----------------------------------
...............______________
  • Kackfassracer Offline