befinde mich die nächsten drei Wochen hier im Trainingslager. Wohnt hier jemand in der Nähe? Die Wochenenden scheinen scheiße langweilig zu werden und da wären ein paar Benzingespräche eine nette Abwechslung

Die Frage ob Chris nach jedem Sturz mit Prellungen gleich 3 Wochen Kur/Reha einreicht hatte ich mir verkniffen...Henning #17 hat geschrieben:Ist Trainingslager die nette Umschreibung von Kur?![]()
Dann wäre ich hier ein Jahrkalle hat geschrieben:Die Frage ob Chris nach jedem Sturz mit Prellungen gleich 3 Wochen Kur/Reha einreicht hatte ich mir verkniffen...Henning #17 hat geschrieben:Ist Trainingslager die nette Umschreibung von Kur?![]()
![]()
Ah ja vielen Dank, aber das:Karlson hat geschrieben:Bis Brückenau hab ichs ne halbe Stunde...aber da oben ist ziemlich tote Hose...
Wir können gern mal einen auf die Lampe kippen, und falls Dir langweilig ist, fahr mal nach Bad Kissingen ins Kisssalis, einwandfrei zum Chillout. Lohnt sich.
JupGP-Reifen-Wolle hat geschrieben:kannst den vollen Andre besuchen, das ist keine 30 min weg