Hallo zusammen,
bitte gebt mir ein paar Ratschläge. Ich bin am überlegen ob ich mir die Öhlins FG 43 Gabel FGRT 817 oder "nur" eine Cartride von K-Tech hole. Vom Preis her wenn ich eine original Gabel mit ca. 1000€ ansetze bin ich mit der Öhlinsgabel "nur" ca. 500€ teurer. Es wird viele geredet, aber die Öhlinsgabel soll im Bereich Bremsstabilität wesentlich besser sein.....
Bitte einfach mal Eure Meinungen. Meine Zeit in Brünn liegt bei 2.12 - da soll aber in Zukunft noch was gehen...
Öhlins Gabel oder Cartride bei ZX10 ab 2011
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Öhlins Gabel oder Cartride bei ZX10 ab 2011
Re: Öhlins Gabel oder Cartride bei ZX10 ab 2011
Serie umarbeiten reicht (das 10er Fahrwerk ist alles andere als schlecht) , alles andere ist rausgeworfenes Geld und muss auch nicht unbedingt besser funktionieren.
Fahre mit umgearbeiteter Serie (kein Austauschcartridge !) 2.08 in Brno auf der GSX-R 1000 K1.
Fahre mit umgearbeiteter Serie (kein Austauschcartridge !) 2.08 in Brno auf der GSX-R 1000 K1.
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
Re: Öhlins Gabel oder Cartride bei ZX10 ab 2011
Nach selbstversuch sehe ich das genau so. Ein Umbau ist für mich die bessere Wahl. An Zeit nicht messbar