Ich bin der Hans Christian und wohne, wie der Threadtitel schon vermuten lässt, in der nähe von Minden.
Nach jahrelangem mitlesen (bestimmt schon seit 2007), sowie einer mehrjährigen Rennstreckenpause, habe ich mich zum Wiedereinstieg ins Kringelfahren dieses Jahr, dann auch endlich mal hier angemeldet.
Unterwegs bin ich, mit meiner treuen RN12, dieses Jahr größtenteils bei Hafeneger, aber leider anders als in vergangenen Jahren nicht mehr in einer Gruppe, sondern alleine.
Von daher werde ich auch gerne Pitters Boxenbelegungsdienste in Anspruch nehmen, um hoffentlich schon im Vorfeld der Veranstaltungen etwas Anschluss zu finden. Auch wenn das auf der Renne eigentlich immer sehr schnell geht, da ich es bisher immer als große Gemeinschaft erlebt habe.
Des Weiteren ist diesen Sommer auch noch der Wechsel auf ein reines Rennmöppi geplant, entweder auf eine Rn19 oder doch die Low Budget Variante mit einer Rn12, wo ich dann mit Sicherheit auch noch ein paar Fragen haben werde.
Leider auch jetzt schon zum Thema Reifen, aber den obligatorischen eigenen Reifenthread der Neulinge mit den immer gleichen Fragen werde ich mir wohl sparen und stattdessen mein Unwissen in schon bestehenden Threads zur Schau stellen.

So, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, deshalb in diesem Sinne auf eine schöne und vor allen Dingen trockene Saison.