Hallo an alle!
Hat jemand Erfahrung mit den chinesischen ASA-Verkleidungen.
Wie sind die Zollformalitäten?
http://www.neverland-motor.com/suzuki/g ... iring.html
...schon mal Danke Chris
Neverland Verkleidungen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- GSXR750_Chris Offline
- Motorrad: GSXR750
- Lieblingsstrecke: Mettet
Neverland Verkleidungen
- Motorrad: 750 K1
Re: Neverland Verkleidungen
Ich habe nur Erfahrungen für die Straße gemacht, allerdings mit einem anderen Händler, der sich da "Auctmarts" nennt. Sind aber beide ähnlich.
Damals habe ich eine Rutscher-CBR gekauft und neben dem Heckrahmen nur die Verkleidung tauschen müssen um sie wieder zu fahren.
Zoll musste ich nicht bezahlen, allerdings hatte ich da wohl einfach nur Glück, dass das Paket den Zollbeamten nicht aufgefallen ist.
Gedauert hat das ganze recht lange, knapp 2 Monate wenn ich mich recht erinnere. Dafür ist das Design komplett frei wählbar gewesen. Auch verschiedene Farben, unterschiedliche Decals und sogar teilweise Matt und teilweise Perlmutt lackiert war kein Problem.
Gut ausgesehen hat es auch.
Hier das Ergebnis:

Hier der Link zum Händler:
Auctmarts
Und hier ein Thread im Honda-Board wo einiges dazu diskutiert wurde was dir auch ganz gut helfen sollte:
Chinaverkleidung - Der All in One Thread
Ich habe nur Erfahrungen für die Straße gemacht, allerdings mit einem anderen Händler, der sich da "Auctmarts" nennt. Sind aber beide ähnlich.
Damals habe ich eine Rutscher-CBR gekauft und neben dem Heckrahmen nur die Verkleidung tauschen müssen um sie wieder zu fahren.
Zoll musste ich nicht bezahlen, allerdings hatte ich da wohl einfach nur Glück, dass das Paket den Zollbeamten nicht aufgefallen ist.
Gedauert hat das ganze recht lange, knapp 2 Monate wenn ich mich recht erinnere. Dafür ist das Design komplett frei wählbar gewesen. Auch verschiedene Farben, unterschiedliche Decals und sogar teilweise Matt und teilweise Perlmutt lackiert war kein Problem.
Gut ausgesehen hat es auch.
Hier das Ergebnis:

Hier der Link zum Händler:
Auctmarts
Und hier ein Thread im Honda-Board wo einiges dazu diskutiert wurde was dir auch ganz gut helfen sollte:
Chinaverkleidung - Der All in One Thread
- GSXR750_Chris Offline
- Motorrad: GSXR750
- Lieblingsstrecke: Mettet
- mazdamax Offline
- Motorrad: 1100 Tuono, RSV 4
- Lieblingsstrecke: Hungaro, Pann
Ein Kumpel von mir hat sich so eine nach einem Sturz auch mal gekauft.
Die Verkleidung war aus ABS Kunstoffähnlichem Material und kein GFK-Laminat.
Gepasst hat es recht gut und ausgesehen hat es auch spitze.
Brucheigenschaften sind aber nicht besonders.
Den Kumpel hat es 1 Monat später wieder mal hingelegt und da sind die Teile dann einfach eingrissen oder ausgebrochen.
Also so wie bei uns normal vorgeschriebene Splittereignungen dürften die Teile nicht haben ...
Den Kumpel hat es 1 Monat später wieder mal hingelegt und da sind die Teile dann einfach eingrissen oder ausgebrochen.
Also so wie bei uns normal vorgeschriebene Splittereignungen dürften die Teile nicht haben ...
- Rennsemme-Fahra Offline
- Motorrad: AF1 125+ rs250
Die originale verkleidung der Yamaha meines Bruders ist auch sehr bruchempfindlich = 1mal im stand umgefalln & zerbrochen & gesplittert. . .mazdamax hat geschrieben:Ein Kumpel von mir hat sich so eine nach einem Sturz auch mal gekauft.
Mfg Martin
- Beau Riese Offline
- Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Dazu braucht die Fuhre nicht einmal umzukippen, das kriegt man schon bei ganz normalen Wartungsarbeiten hin, wenn man nicht aufpasst wie ein Luchs.Rennsemme-Fahra hat geschrieben:Die originale verkleidung der Yamaha meines Bruders ist auch sehr bruchempfindlich = 1mal im stand umgefalln & zerbrochen & gesplittert. . .
Man gönnt sich ja sonst auch alles...