die Winterzeit kommt und ich will ein bisserl Basteln . Ich habe das Problem das ich mich dabei ertappe das ich den Gasgriff nicht bis Anschlag aufziehe, da ich das Handgelenk nicht so weit geknickt bekomme sach ich mal. Muss dann fast nachfassen. Nun möcht ich das durch einen Kurzhubgasgriff beheben. Fraglich ist nur wie sensiebel das Teil reagiert und welcher in Frage kommt. Ich habe an meiner Kiste einen öffner und schließer Gaszug. Ich hab schon mal gesucht , aber da ich keine Ahnung hab stehe ich im Dunkeln. Passen die Teile an jeden Lenker ( Durchmesser ) ? Wat Kostet der Spaß? Welcher ist zu empfehlen? Ist die Montage einfach? Ihr seht ich bin unsicher und Bitte um Hilfe. Bin für jeden Hinweis dankbar
> Kurzhubgasgriff
> Fraglich ist nur wie sensibel das Teil reagiert
[besserwiss-mode/on]
das hängt vom Gasgriff ab
[/off]
> Ich habe an meiner Kiste einen öffner und schließer Gaszug.
Dann gibt es z.B. von Twinfox was. Habe den an meiner ZX6R und bin sehr zufrieden. Gas lässt sich noch dosiert aufziehen und der Griff hat nicht nur digitales "auf" und "zu"
> Passen die Teile an jeden Lenker ( Durchmesser ) ?
> Kurzhubgasgriff
> Fraglich ist nur wie sensibel das Teil reagiert
[besserwiss-mode/on]
das hängt vom Gasgriff ab
[/off]
> Ich habe an meiner Kiste einen öffner und schließer Gaszug.
Dann gibt es z.B. von Twinfox was. Habe den an meiner ZX6R und bin sehr zufrieden. Gas lässt sich noch dosiert aufziehen und der Griff hat nicht nur digitales "auf" und "zu"
> Passen die Teile an jeden Lenker ( Durchmesser ) ?