Hallo!
Ich hab ein technisches Problem (und ein Zeitproblem, da die Rennstrecke vor der Türe steht).
Ist mir jetz schon 2 mal passiert, dass das Motorrad, wenn ich auf der Autobahn fahre, mit einem Ruck einfach ausgeht. Beide male war ich über 170 schnell. Also einmal ziemlich genau 170-180 schätz ich und das andere mal so 180-190.
Dann zeigt mir das Display F1 und die rote Lampe geht an. Wenn ich dann im Stand die Zündung aus und einschalte läuft sie wieder ohne Probleme und (es zeigt auch nix mehr an), wobei ich jetz heute dann nicht mehr so schnell gefahren bin, da ich es nicht nochmal provozieren wollte.
Zu Hause hab ich gleich mal den Stecker für den Fehlerspeicher überbrückt und mir den Fehlercode im Display anzeigen lassen, wobei es mir C00 angezeigt hat, was ja bedeutet, dass kein Fehler vorliegt?
Soll ich das nächste mal die Zündung anlassen und gleich vor Ort wenn es mir noch F1 anzeigt den Fehler versuchen auszulesen? Auf der Autobahn alles andere als optimal aber hilft ja nicht.
Ansonsten fährt sie ganz normal und schaltet ganz normal, ohne Aussetzer. Nur eben wenn ich dann mal bisschen schneller auf der Autobahn fahre bis jetzt. Sie hat jetz 14500 km runter und ich fahre noch gedrosselt.
Ich hoffe mir kann wer helfen!
GSX-R 600 K4 geht bei höherer Geschwindigkeit einfach aus
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- gixxersixxa Offline
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lass mal die Überbrückung während der Fahrt drin, dann wird während der Fahrt der Cxx-Fehler angezeigt.
Alternativ hört sich das nach dem Seitenständerschalter an. Sprich Gang drin, Seitenständer raus=gleiches Fehlerbild.
Alternativ hört sich das nach dem Seitenständerschalter an. Sprich Gang drin, Seitenständer raus=gleiches Fehlerbild.
- gixxersixxa Offline
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Ok das mit der Überbrückung probier ich am Freitag gleich mal aus wenns nicht mehr regnet.
Das mim Seitenständer, und auch mim Kill Schalter hab ich schon überprüft. Wenn ich während der Fahrt den Seitenständer runterklappe nimmt sie quasi solange kein Gas mehr an bis er wieder oben ist. Bei 180 wäre das also nur ein ganz kleiner Moment, und es zeigt da auch keinen Fehler an wenn ich den während der Fahrt runzerdrücke.
Genauso verhält es sich beim Kill Schalter.
Das mim Seitenständer, und auch mim Kill Schalter hab ich schon überprüft. Wenn ich während der Fahrt den Seitenständer runterklappe nimmt sie quasi solange kein Gas mehr an bis er wieder oben ist. Bei 180 wäre das also nur ein ganz kleiner Moment, und es zeigt da auch keinen Fehler an wenn ich den während der Fahrt runzerdrücke.
Genauso verhält es sich beim Kill Schalter.