Hallo Leute,
Ich weiß jetzt nicht ob ich das in den richtigen Bereich reinstelle, falls nicht bitte verschieben.
War hier schonmal jemand in Barcelona bei der MotoGp? Da ich beruflich zu der Zeit dort bin, könnte ich das super verbinden.
Welchen Sektor sollte man wählen, will nicht nur die Zielgerade sehen .. ?
Danke für eure Hilfe
LG
MotoGP in Barcelona
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Domi_1234 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
MotoGP in Barcelona

- AndiGixxer Offline
Re: MotoGP in Barcelona
Irgendwie dachte ich, hier Sendezeiten zu finden 
Zum GP, wir waren ja Ostern vor Ort und haben zum Zusehen vor der Kurve 10 gesessen, das war sehr gut zum zusehen....

Zum GP, wir waren ja Ostern vor Ort und haben zum Zusehen vor der Kurve 10 gesessen, das war sehr gut zum zusehen....
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Die Tribüne Ende Start/Ziel ist gut, weil man gegenüber sieht wie sie den Berg herunter kommen und wieder hoch fahren. Und man sieht die MotoGP mit 340km/h die lange Gerade herunterblasen.
Oder gleich das Infield oberhalb vom Paddock bevor es wieder zurück zu Start/Ziel geht.
Oder gleich das Infield oberhalb vom Paddock bevor es wieder zurück zu Start/Ziel geht.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Socken Offline
- Motorrad: Yamaha YZF-R7
- Lieblingsstrecke: Brno
Re: MotoGP in Barcelona
Wir saßen letztes Jahr auf der Tribüne H, Zone 8.
Das ist der Bereich zwischen den beiden letzten Kurven vor Start-Ziel.
Hat voll gefetzt, du hast die Helden gesehen, wie Eingangs des "Motodroms" anbremsen, durch die letzten Kurven feuern und dann Richtung Start-Ziel davon fliegen.
Da entscheiden sich die Rennen, die ganzen Fan-Tribünen sind dort, die Fahrer halten dort in der Auslaufrunde an und zelebrieren ihre Platzierung mit den Fans. Hammer-Stimmung!
Würde dort wieder sitzen wollen, wenn wieder hinführe.
Das ist der Bereich zwischen den beiden letzten Kurven vor Start-Ziel.
Hat voll gefetzt, du hast die Helden gesehen, wie Eingangs des "Motodroms" anbremsen, durch die letzten Kurven feuern und dann Richtung Start-Ziel davon fliegen.
Da entscheiden sich die Rennen, die ganzen Fan-Tribünen sind dort, die Fahrer halten dort in der Auslaufrunde an und zelebrieren ihre Platzierung mit den Fans. Hammer-Stimmung!
Würde dort wieder sitzen wollen, wenn wieder hinführe.
Gruß,
Socken
Socken