ich habe mir nur wegen der MotoGP PayTV gekauft. In München kann man über Kabel nur mit KMS ES2 empfangen. Leider nicht über das SkyPaket und somit auch ohne HD.
Nun zu meinem Problem. Ich nehme immer alle MotoGP-Übertragungen auf dem Festplattenrecorder (da steckt auch das CAM-Modul) auf. Die Freitagsübertragungen von Mugello kann ich mir anschauen, die Samstags und Sonntags leider nicht. Auch nicht kurz (3h) nach der Übertragung und auch nicht nur ein einziges mal sondern überhaupt nicht. Es steht nur da "Abgelaufener Inhalt". Laut Kabel-Anbieter sind sie nicht für das Signal verantwortlich. An ES2 hab ich jetzt mal eine Mail geschickt (Tel. hab ich nicht gefunden bei denen). Ich gehe mal davon aus, dass ich keine Antwort erhalte.
Komischewrweise ist es nicht bei jedem Rennen welche in ES2 übertragen wird. Austin zB. war kein Problem.
Die Frage an euch. Hat jemand erfolgreich per SkyPaket die Mugello-Rennen per Aufnahme erfolgreich anschauen können? Wenn ja, heißt das für mich, dass ich wieder mal mit dem Kabelanbieter, an dem ich zwangsgebunden bin, gearscht bin

Danke für eure Feedback
PS: ja ich weiß das ich über den ES-Player usw. andere Möglichkeiten habe, welche ich dann wohl auch nutzen werde, wenn das weiter so geht.