Quietschgeräusche beim Runterschalten,Kupplung oder Reifen?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Hallo Racing-Gemeinde,
Ich war vor kurzem am NBR und habe später bei der Videoanalyse komische Quietschgeräusche wahrgenommen.
Ich muss noch erwähnen,dass ich an meiner Gopro ein externes Micro verwendet habe.
Montiert war das Microphone direkt unterm Heck...in der Nähe vom Federbein.
https://youtu.be/OB4DmTZhCZ0
Am Ende von Start/Ziel ist es gut hörbar.
Habt ihr eine Idee wo die Geräusche herkommen?
Bzw. sind die Geräusche pathologisch?
Danke
Ich war vor kurzem am NBR und habe später bei der Videoanalyse komische Quietschgeräusche wahrgenommen.
Ich muss noch erwähnen,dass ich an meiner Gopro ein externes Micro verwendet habe.
Montiert war das Microphone direkt unterm Heck...in der Nähe vom Federbein.
https://youtu.be/OB4DmTZhCZ0
Am Ende von Start/Ziel ist es gut hörbar.
Habt ihr eine Idee wo die Geräusche herkommen?
Bzw. sind die Geräusche pathologisch?
Danke
Keiner ne Idee?
Oder ist dat völlig normal....
Oder ist dat völlig normal....
Reifen.
Grundsätzlich normal. Bisschen feinfühliger mit der Kupplung sein.
Grundsätzlich normal. Bisschen feinfühliger mit der Kupplung sein.
Ganz schön wird's zum Glück nie.
meinst du damit,die Kupplung langsamer kommen lassen?
- schinnerhannes Offline
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3._#34 hat geschrieben:Reifen.
Grundsätzlich normal. Bisschen feinfühliger mit der Kupplung sein.
oder Zwischengas geben




immer locker durch die Hose atmen 

Und wie wäre die Variante ohne Zwischengas
Oder sollte man auf der Rennstrecke immer mit Zwischengas Runterschalten?


Oder sollte man auf der Rennstrecke immer mit Zwischengas Runterschalten?
- GP-Reifen-Wolle Offline
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- techam Offline
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Hat es dich beim fahren gestört? Hattest du merklich unruhe beim anbremsen?
Wenn nicht, dann lass es einfach so.
Hättest kein micro montiert hättest das nie mitbekommen, wenn man aufgrund solcher scheinprobleme anfängt dinge umzubauen verschlimmbessert man oft.
Einfach drüber wegsehen.
MfG
Wenn nicht, dann lass es einfach so.
Hättest kein micro montiert hättest das nie mitbekommen, wenn man aufgrund solcher scheinprobleme anfängt dinge umzubauen verschlimmbessert man oft.
Einfach drüber wegsehen.
MfG
Bremst du hinten noch mit? ich hatte am Anfang meiner Rennstrecken Karriere auch das Problem...Bremsmoment des Motors und Hinterradbremse waren zuviel für das Hinterrad.
Bremse nur vorne....bin noch nicht soweit um alles (vorne/hinten Bremsen, Runterschalten und Blickführung) gleich zu koordinieren.
Beim harten Bremsmanöver war der Bock teilweise unruhig,das sieht man teilweise am Ende von Start/Ziel.
Könnte aber auch am Fahrwerk liegen oder?
Laufleistung liegt jetzt bei 18tkm.
Beim harten Bremsmanöver war der Bock teilweise unruhig,das sieht man teilweise am Ende von Start/Ziel.
Könnte aber auch am Fahrwerk liegen oder?
Laufleistung liegt jetzt bei 18tkm.
Zuletzt geändert von sradibusa am Samstag 20. Juni 2015, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.