ich bin aktuell auf der Suche nach einer richtig feinen Rennverkleidung, nachdem ein Ausflug "an den Strand" die aktuelle verunstaltet hat.
Bisher war ich immer nie ganz zufrieden. Entweder es hat hier geharkt oder da gespannt, oder es sah nicht ordentlich aus, obwohl beim anpassen ordentlich gearbeitet wurde.
Motorrad: Honda CBR600RR PC40
Bisher probiert: Sebimoto, Presser und Kuhn
Presser und Kuhn bietet leider keine Tankhaube an und die Tankhaube von Sebimoto hat nicht harmoniert mit der Seitenverkleidung. Sebimoto war nicht schlecht, aber das Heck war immer am rumschlackern, da es weiter hinten keine Befestigungpunkte mit dem Heckrahmen vorsah.
Was ich suche: Eine komplette, ordentlich verarbeitete, passgenaue Rennverkleidung, von mir aus auch CFK, bestehend aus Seitenverkleidung, Heck, Tankhaube. Ob original Sitz oder geschlossenes Rennheck ist sekundär.
Falls das wichtig ist: Es wird ein Ellipsoidscheinwerfer (DE-Scheinwerfer) in die Kanzel eingebaut.
Also falls jemand, am besten mit einer PC40, Erfahrungen gemacht hat, die meinen Anforderungen entsprechen, würde ich mich sehr über eine Antwort, vielleicht auch mit Bild

Liebe Grüße
Jo