Hallo Leute,
ich benötige dringend Hilfe. Ich habe bei meiner Sc57 Baujahr 07 den Motor tauschen müssen und muss sie jetzt abstimmen lassen, jedoch brauche ich dafür das HRC-Kabel und die Software-CD.
Hat das jemand und kann es mir leihen oder kennt jemand eine Firma oder sonstiges die das hat?
Bräuchte dringend Hilfe, will sie bis zum Wochenende abstimmen lassen.
Hilfe!! Muss ein HRC-Steuergerät abstimmen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Lukas_Tirol Offline
- Motorrad: Cbr1000RR Sc57
- Lieblingsstrecke: Pannoniaring
Hilfe!! Muss ein HRC-Steuergerät abstimmen
- Motorrad: ZX6R, SM700
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Hilfe!! Muss ein HRC-Steuergerät abstimmen
HRC Kabel ist soviel ich weiss teuer wie Sau... Viel Glück jemanden zu finden der dir das leiht.. Ansonsten mal Wellbrock oder Holzhauer / TenKate fragen, sind ja alles Honda Gurus..
- Veilseid Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
Das wird nicht leicht sein, dass Kabel mit der CD ist mit Sicherheit leichter zu bekommen als die brauchbare Abstimmung
von der HRC ECU, die schnelle Möglichkeit einen PC vorschalten bis das mit der HRC ECU klappt.
Aufgrund deines Nicknamens nehme ich an du bist aus Tirol, ich habe mir das Ohr wund telefoniert bis ich in Österreich jemanden gefunden habe der mir die HRC ECU brauchbar abgestimmt hat, alleine auf den Termin habe ich 1Monat gewartet, also bis zum WE ich weis nicht recht.
Trotzdem viel Glück

Das wird nicht leicht sein, dass Kabel mit der CD ist mit Sicherheit leichter zu bekommen als die brauchbare Abstimmung
von der HRC ECU, die schnelle Möglichkeit einen PC vorschalten bis das mit der HRC ECU klappt.
Aufgrund deines Nicknamens nehme ich an du bist aus Tirol, ich habe mir das Ohr wund telefoniert bis ich in Österreich jemanden gefunden habe der mir die HRC ECU brauchbar abgestimmt hat, alleine auf den Termin habe ich 1Monat gewartet, also bis zum WE ich weis nicht recht.
Trotzdem viel Glück

-
- Lukas_Tirol Offline
- Motorrad: Cbr1000RR Sc57
- Lieblingsstrecke: Pannoniaring
Ok...das mit dem PC hab ich mir auch schon überlegt. Hab jetzt noch was wo ich schauen muss ob es passt, ansonsten wird's vorerst der PC
- wheeliezxr Offline
Probiers mal beim Toni Gruschka. Der sollte das haben und kann dir auch abstimmem am Prüfstand.( hat selber auch ne SC57..) Einziges Problem : er ist am WE am Sachsenring, arbeiten 
Und wär net soweit von dir, Raum München

Und wär net soweit von dir, Raum München
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
- jkracing Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
Datenkabel hätte ich, Prüfstand nicht aber ..... was wurde denn am Motor alles gemacht?