DTM
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
DTM
Ich denke das kann man hier mal posten, für alle die es noch nicht gesehen haben.
https://www.youtube.com/watch?v=VCJkSTIbY1I
https://www.youtube.com/watch?v=VCJkSTIbY1I
"Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,wird am Ende beides Verlieren." (Benjamin Franklin)
- ph1l Offline
- Motorrad: ZX6R, SM700
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: DTM
Einfach nur noch peinlich dieser Autosport..
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Motorrad: ZX6R
Fahrer sperren für die ganze Saison
Team sperren für die ganze Saison
Chef weg
vorletzte Runde werten.
Fahrer sperren für die ganze Saison
Team sperren für die ganze Saison
Chef weg
vorletzte Runde werten.
- techam Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen
Die hätten sich halt vorher ein Codewort überlegen sollen. =D
- Pitter1946 Offline
Der Fred über die Blechdosen gehört eigentlich nicht in das Thema "Championship" für Zweiräder,
sondern sollte in der "Quasselecke" aufgeführt werden. Vllt können die Admins dort noch eine Unterrubrik "Peinliches" einrichten

sondern sollte in der "Quasselecke" aufgeführt werden. Vllt können die Admins dort noch eine Unterrubrik "Peinliches" einrichten

Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

Pitter1946 hat geschrieben:Der Fred über die Blechdosen gehört eigentlich nicht in das Thema "Championship" für Zweiräder,
sondern sollte in der "Quasselecke" aufgeführt werden. Vllt können die Admins dort noch eine Unterrubrik "Peinliches" einrichten![]()
![]()
da kann man den GP-news-fred auch hinschieben, nachdem dort jetzt auch (sinngemäßes zitat) "nicht vorhandene töchter im paarungsfähigen alter" angeboten werden...

- 100gr_leberwurst Offline
- Motorrad: GSX-R 750, GSX-R 600
- Lieblingsstrecke: Most, Brünn
Wer glaubt denn wirklich noch das es im Profirennsport um den Sportlichen Aspekt geht100gr_leberwurst hat geschrieben:Unsportliches Pack, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Wenn die Ihre Millionen bekommen würden ohne zu fahren würden sie dies nicht mehr tun, da ist egal ob dass Autos oder Motorräder sind.........
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
meine meinung zu dem thema ist dieselbe.. der einzige fehler war, dass die ganze welt es mitgehört hat
da die DTM jetzt aber durch sowas in aller munde ist, frag ich mich.. .hm... wars vll sogar so gewollt?
FB christian abt
DTM Audi Sport #Sport1
Ich bin vier Jahre STW gefahren, acht Jahre in der DTM und ein Jahr GT- Masters
Ich kann es echt nicht mehr lesen was den ganzen Tag geschrieben wird.
Glaubt ihr es war früher anderes? Nein.
Ihr solltet euch mal die Rennen von damals anschauen, z.B. Singen oder Barcelona und dann gehen Euch die Augen auf was Hersteller sich schon alles so erlaubt haben.
Das ist Motorsport und keine Kaffeefahrt...
Früher haben wir Fahrer das auf der Rennstrecke geklärt heute passiert es über Facebook und Twitter. Das ist in meinen Augen kein Motorsport mehr. Lasst einfach die Leute für Euch Unterhaltung machen und weiter leben. Wenn nichts in der DTM passiert beschwert Ihr Euch den ganzen Tag über das Erfolgsgewicht, also seid doch froh, dass es mal endlich auf der Strecke zur Sache geht.
Was mich ein bisschen schockiert ist, dass so ein junger Fahrer der nicht mal in der Lage ist so eine minimale Berührung abzufangen so über Audi herzieht. Hier wäre mal ein Fahrsicherheitstraining angebracht
) oder er soll sich mal die Aufzeichnungen von früher anschauen wie DTM gefahren wurde...
Sorry das musste ich jetzt loswerden!

da die DTM jetzt aber durch sowas in aller munde ist, frag ich mich.. .hm... wars vll sogar so gewollt?

FB christian abt
DTM Audi Sport #Sport1
Ich bin vier Jahre STW gefahren, acht Jahre in der DTM und ein Jahr GT- Masters
Ich kann es echt nicht mehr lesen was den ganzen Tag geschrieben wird.
Glaubt ihr es war früher anderes? Nein.
Ihr solltet euch mal die Rennen von damals anschauen, z.B. Singen oder Barcelona und dann gehen Euch die Augen auf was Hersteller sich schon alles so erlaubt haben.
Das ist Motorsport und keine Kaffeefahrt...
Früher haben wir Fahrer das auf der Rennstrecke geklärt heute passiert es über Facebook und Twitter. Das ist in meinen Augen kein Motorsport mehr. Lasst einfach die Leute für Euch Unterhaltung machen und weiter leben. Wenn nichts in der DTM passiert beschwert Ihr Euch den ganzen Tag über das Erfolgsgewicht, also seid doch froh, dass es mal endlich auf der Strecke zur Sache geht.
Was mich ein bisschen schockiert ist, dass so ein junger Fahrer der nicht mal in der Lage ist so eine minimale Berührung abzufangen so über Audi herzieht. Hier wäre mal ein Fahrsicherheitstraining angebracht

Sorry das musste ich jetzt loswerden!