Zum Inhalt

Suche Fahrer für DLC 2016 Klasse 3 (oder 2)

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• kalle Offline
  • Motorrad: R6
  • Lieblingsstrecke: Valencia

Suche Fahrer für DLC 2016 Klasse 3 (oder 2)

Beitrag von kalle »

Servus,

nachdem ich letztes Jahr spontan die letzten 3 Rennen im RLC bestritt und viel Spaß in der Langstrecke hatte, möchte ich 2016 aufgrund der Abwechslung und schönen Strecken im DLC fahren.
Derzeit habe ich einen Kumpel der 3 - 4 Rennen mitbestreiten würde (wir fahren beide ne R6). D.h. mir fehlt aktuell noch ein weiterer Stammfahrer und Ersatz für die Rennen an denen mein Kumpel nicht kann. Könnte auch ne 750er sein, dann würden wir halt in Klasse 2 starten.

Zum Ehrgeiz/Einordnung:
Mein Ziel wäre das ein oder andere Podest, auch wenn Ich denke beim Niveau in dem Cup wird es schwer. Aber man muss sich ja entsprechende Ziele setzen!
Wir sind beide sicher nicht die schnellste 600er auf der Strecke, aber konstant flott unterwegs.
D.h. jemand mit Langstreckenerfahrung wäre wünschenswert, aber auch kein muss - die wichtigsten Sachen sind ja schnell erklärt. Streckenkenntnisse der einzelnen Strecken wären natürlich vorteilhaft, weil es ja am Renntag fast keine freie Fahrzeit gibt - wobei auch ich an der ein oder anderen Strecke sicher noch ein Training vorab fahre.

Wichtig ist, dass man ne knappe Stunde auf recht hohen Zeiten durchhält und auch keine Angst vor Wasser hat...
(also zweiter Felgensatz und keine Ausreden :bang: )

Helfer:
Kann man nie genug haben, also wäre schön wenn derjenige immer noch 1 Helfer mitbringen würde

Sponsoren?
Hab ich keine - dürfen aber gerne eingebracht werden :oops:

Das Wichtigste zum Schluß:
Unser Team geht nicht zum Lachen in den Keller! :lol:

Wenn du Bock hast, dann ruf mich am besten kurz an...
0175 5782167

Christian

PS: HHR behalte ich mir vor als Streichresultat zu nehmen, wenn absehbar ist, dass es Glatteis gibt - die anderen 5 Rennen sind gesetzt...
#44 Kalle
---
Termine 2021:
DLC ...?

Go further, faster! Bild