Zum Inhalt

Beifahrer für Sidecar Trophy - F2 Gespann - gesucht

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• @DoreenRTN Offline
  • Lieblingsstrecke: Mugello, Sachsenring

Beifahrer für Sidecar Trophy - F2 Gespann - gesucht

Beitrag von @DoreenRTN »

Hallo meine Name ist Doreen und ich schreibe für ein kleines Onlinemagazin, um mich quasi kurz vorzustellen.

Ich möchte dieses Forum nutzen um das Interesse für die Seitenwagenszene mehr zu schüren und wieder mehr Liebhaber und Freunde für diese Szene zu gewinnen oder auf wichtige Themen aufmerksam zu machen. Die Seitenwagenszene ist sehr übersichtlich und es ist schwer neue Sponsoren, Liebhaber, Gönner oder auch "Nachwuchs" zu finden. Mir liegt der Sport sehr am Herzen, da auch Freunde von mir diesen Sport betreiben und manche aufgrund fehlender Gelde oder "Mitfahrer" gezwungen sind ihre Leidenschaft aufzugeben.

Jüngst habe ich ein Interview mit Enrico Wirth gemacht, der über 18 Jahre Rennsporterfahrung verfügt und in einem F2-Gespann in der Sidecar Trophy unterwegs ist. Enrico stammt aus Aschersleben und sucht einen talentierten, motorsportbegeisterten jungen Mann/junge Frau die/der es wagt zu ihm ins Gespann zu steigen und mit ihm 2016 die Sidecar Trophy (6 Rennen) zu bestreiten.

Kontakt zu Enrico könnt ihr über sein Facebook Profil aufnehmen. Dort findet ihr auch mehr Infos was er genau sucht: https://www.facebook.com/profile.php?id ... 76&fref=ts

Gern könnt ihr auch mich kontaktieren, sollte Jemand direkt Interesse haben in den Seitenwagenrennsport einzusteigen. Es wäre schade wenn so eine interessante Sportart vom deutschen Bildschirm verschwindet.

Lg Doreen