Hallo.
Wer hat mir einen Tipp, wie ich den vorhandenen Schaltblitz durch einen wesentlich helleren ersetzen kann?
Gruß
Schaltblitz GSX-R600 K8
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Racer9 Offline
- Motorrad: ZX-6R
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Schaltblitz GSX-R600 K8
- Motorrad: GSX-R 600 L1
Re: Schaltblitz GSX-R600 K8
Ich würde mal schaun ob du bereits die volle Helligkeit für den Schaltblitz eingestellt hast.
Wenn das der Fall ist und er dir wirklich zu wenig hell ist, dann gibts schon ein paar zusätzliche Lösungen.
Ich habe zum Beispiel einen Cordona Schaltautomaten, da gibt es noch ein eigenes Schaltblitzmodul. Ist aber vom Preis her recht happig. Von Tellert gibts das denke ich auch.
Von PZRacing gibts auch einen Schaltblitz mit mehrern LEDs, kostet ca 70€ und lässt sich (anscheinend) bei jedem Motorrad verbauen. Aber halt irgendwie direkt an den Kabelbaum.
Ist dir der Schaltblitz denn so wichtig?
Wenn das der Fall ist und er dir wirklich zu wenig hell ist, dann gibts schon ein paar zusätzliche Lösungen.
Ich habe zum Beispiel einen Cordona Schaltautomaten, da gibt es noch ein eigenes Schaltblitzmodul. Ist aber vom Preis her recht happig. Von Tellert gibts das denke ich auch.
Von PZRacing gibts auch einen Schaltblitz mit mehrern LEDs, kostet ca 70€ und lässt sich (anscheinend) bei jedem Motorrad verbauen. Aber halt irgendwie direkt an den Kabelbaum.
Ist dir der Schaltblitz denn so wichtig?
- Racer9 Offline
- Motorrad: ZX-6R
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Re: Schaltblitz GSX-R600 K8
Vielen Dank für die Antwort. Für mich ist der Schaltblitz schon wichtig, da
ich das Motorrad nur auf der Rennstrecke bewege und mich auf das fahren und
nicht auf den Drehzahlmesser konzentrieren will.
Gruß
ich das Motorrad nur auf der Rennstrecke bewege und mich auf das fahren und
nicht auf den Drehzahlmesser konzentrieren will.
Gruß