sagt mal, welcher Ritzelhersteller hat Ritzel mit Löchern / Öffnungen? Hintergrund ist: Ich nutze diese um das Ritzel mit Draht zusätzlich an der Haltemutter zu sichern - hat auch bisher gut geklappt, aber ich brauche halt Ritzel, die nicht vollständig durchgängig sind...
Hoffe, es ist klar geworden, was ich brauche...
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
AndiGixxer hat geschrieben: Hoffe, es ist klar geworden, was ich brauche...
Das schon, aber wozu brauchst du das?
Ist es nicht bei allen herstellern so, dass die Ritzel auf einen "Zahnkranz geschoben werden, darüber dann ein sicherungsblech das man umknickt und darüber dann die Mutter, die von dem Blech in Position gehalten wird?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
warum reicht das nicht?
raff ich nicht - die serienmäßigen sind doch auch mit normalem schraubenkleber und die fliegen auch nicht ab...
und das haben wir auch ganz easy abgekriegt mit dem schlagschrauber.
aber ich will die dein gelochtes ritzel keinesfalls madig machen - sieht ja auch bestimmt ganz lässig aus .