Meine UnfallK5 spricht noch nicht zu mir, obwohl ich extra die Garage eingeheizt hab, damit sie nicht friert!

War ein Heckschaden, einige Relais und der Gleichrichter hatten Feindkontakt. Hab alles wieder penibel zusammengesteckt bzw. ausgetauscht und auf Sicht geprüft.
Zündung an, Mausekino legt los, aber Spritpumpe pumpt nicht, in der Temperaturanzeige bleibt CHECK stehen. Mit gezogener Kupplung orgelt sie. Kenne es aber von der K4, dass bei nicht anlaufender Spritpumpe jede Orgelei sinnlos ist, da die FI nicht freischaltet.
Wo ist der Fehler?
1. Ausbau Servomotor
Habe den Steuermotor für die Auspuffwalze abgeklemmt und Ader 10 des grauen CDI-Steckers durchtrennt. Habe diese Info von einem eigentlich zuverlässigen Erdling. Es ist das schwarz/graue Kabel, wo direkt nebenan ein Blindstopfen ist. Wenn man den Sitz demontiert, sieht man es am linken (in Fahrtrichtung) Stecker in der oberen Reihe. In der unteren ist ein weiteres schwarz/graues Kabel. Hab ich evtl das falsche Kabel erwischt? Habe mal testweise das Kabel wieder verbunden, Servomotor wieder angesteckt (Mit Auspuffteil), aber bei "Zündung an" passiert das gleiche, nämlich nix!
2.
Wollte mal den Fehlerspeicher auslesen und hab dazu den weißen 6poligen Stecker (mit der Gummihülle drüber, alle Kontakte belegt), der unter dem Fahrersitz sitzt, gebrückt. Habe im Gixxerforum diese Anweisung dazu gefunden: "Wenn man in den Diagnosestecker schaut und der Halteclip oben ist, werden die beiden rechten Kontakte gebrückt" Habe bei Zündung aus gebrückt, Zündung an, im Cockpit steht CHECK, sonst nix. Dann mal umgekehrt, also erst Zündung an, dann gebrückt, aber wieder nix.
3. Schräglagensensor ist richtig rum montiert, kann da also eigentlich auch nicht dran liegen
Denke, ich muss als nächstes erstmal den Fehlerspeicehr irgendwie ausgelesen bekommen, damit ich weiß, wo ich suchen muss.
Wenn jemand einen Tipp hat oder ein WHB leihweise oder käuflich anzubieten hat egal ob in Print oder digitaler Form, immer her damit.
Ich geh jetzt ins Bett und erwarte morgen früh eine Flut von Tipps!

Gute Nacht
Hajo