Hi , ich habe seit dem letzten Event das Problem das meine R6 Rj15 während der Fahrt immer ziemlich heiß wird (so knappe 100grad während der Fahrt) .Heute hatte ich den Luftfilterkasten unten und die drosselklappen und durch Zufall sah ich das im ersten Zylinder ziemlich viel Kühlwasser im Brennraum steht. Geh ich richtig in der Annahme das die Zylinderkopfdichtung defekt ist ??
Danke und Gruß
Kühlwasser im Brennraum
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- hnxler Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Most
Kühlwasser im Brennraum
- Schrauberpoint Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R 2011
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Kühlwasser im Brennraum
hnxler hat geschrieben:Hi , ich habe seit dem letzten Event das Problem das meine R6 Rj15 während der Fahrt immer ziemlich heiß wird (so knappe 100grad während der Fahrt) .Heute hatte ich den Luftfilterkasten unten und die drosselklappen und durch Zufall sah ich das im ersten Zylinder ziemlich viel Kühlwasser im Brennraum steht. Geh ich richtig in der Annahme das die Zylinderkopfdichtung defekt ist ??
Danke und Gruß
Ja das siehst du richtig.. Einmal Kopf runter und neue Dichtung. Kannte auch mal einen mit ner BMW s 1000rr,, Der kam auch immer mit hoher Temperatur und kochendem Kühler in die Box.. Ende vom Lied war Motor kaputt. Nun spielt er im Wald...

Wie verzweifelt muss man so lügen zu können B...