Zum Inhalt

R7 OW02

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• elsen00j Offline
  • Motorrad: HP 4 RACE
  • Lieblingsstrecke: Most

R7 OW02

Beitrag von elsen00j »

Hallo zusammen,

kennt jemand den Achsabstand vorne (zwischen den Gabelholmen) einer R7 OW02??

Oder eine Quelle, wo man die Info herbekommt??

Weiter bin ich an einer Gabelbrücke interessiert??

Bezugsquellen, außer der freundliche Yami Händler um die Ecke.

Dank im voraus.
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Schreib eine PM an takeoff49 in diesem Forum. Der hat eine R7 und ist zu diesem Thema ziemlich sattelfest.
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • AlexR6 Offline
  • Motorrad: GSXR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
Beitrag von AlexR6 »

nur so nebenbei...

kennt ihr dieses gefühl,

es gibt ja solch bikes alla RGV 250ger, RC45, R7........etc.

wenn ich diese namen höre...denke ich immer das sind die hypermoppeds........meine vorstellungskraft tickt dann total aus... und ich sehe diese bikes gerade die R7 als das absolute rennbike an... zu zeiten von haga....der pure wahnsinn auf 2 rädern.
auch wenn ich bedenke das es eine 750ger ist... hab ich immer vom denken her...das ding muß die absolute rennkanone sein den heutigen 1000ern druck vom motor weit überlegen...und den heutigen 600ern im fahrwerk welten immer noch voraus.... *völlig verrückt*

wenn man an die alten testberichte denkt in denen steht...das bike ist nicht für die city gedacht... der 1 gang ist so lang übersetzt das man nur mit schleifender kupplung durch die city fahren kann....

kennt ihr dieses mythos emotionen die einen überkommen wenn man diese namen hört....??

so ist es bei mir bei der R7.... das absolute überbike in meinen träumen und vorstellungen, der ausdruck für unvernunft mit perfektion gepaart.

greets

Alex

Ps: bitte lasst mich in meiner traumwelt weiter leben....
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Da denk ich genau wie Du, kann ich nur unterschreiben. Drum fahr ich ZX7, auch son Klassiker, und wenn ich die nicht hätte, dann wäre es mit Sicherheit ne R7. Das ist nicht nur ein puristisches Rennteil sondern hat auch optisch mehr zu bieten, als alles, was sonst heute so rumfährt.
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Also bei der RC45 tick ich auch regelmässig aus. Allerdings nicht wegen dem Namen, sondern wegen dem Höllenschlund-Sound :happy:

Die SBK's der 90er waren allesamt sehr feine Geräte. Ich trauere der verlorengegangenen 750er Klasse schon ein bisschen nach...
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • Heiko Siedt Offline

Beitrag von Heiko Siedt »

Mäddie hat geschrieben:Also bei der RC45 tick ich auch regelmässig aus. Allerdings nicht wegen dem Namen, sondern wegen dem Höllenschlund-Sound :happy:

Die SBK's der 90er waren allesamt sehr feine Geräte. Ich trauere der verlorengegangenen 750er Klasse schon ein bisschen nach...
*seufz*
also ich hab` alle Berichte über Colin`s SP2 aufgehoben :oops:
Das Ding vom Holzhauer hätte mich schon extrem gereizt, als die damals im ebay stand, aber bei dem Preis - keine Chance...

Heiko
  • AlexR6 Offline
  • Motorrad: GSXR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
Beitrag von AlexR6 »

um was für eine summe hat es dich denn da gedreht....?

in meinen augen ist die R7 das gerät schlecht hin.....unhandlebar für den normalo kackstuhlfahrer.......

nur noch fliegen ist schöner..... :D
  • Heiko Siedt Offline

Beitrag von Heiko Siedt »

PalaciosR6 hat geschrieben:um was für eine summe hat es dich denn da gedreht....?

in meinen augen ist die R7 das gerät schlecht hin.....unhandlebar für den normalo kackstuhlfahrer.......
AFAIR 20k€, in Anbetracht der verbauten HRC-Teile war das wahrscheinlich noch nicht einmal zuviel...

Heiko
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Heiko Siedt hat geschrieben:AFAIR 20k€, in Anbetracht der verbauten HRC-Teile war das wahrscheinlich noch nicht einmal zuviel...

Heiko
ich glaube ich verbaue auch noch ein Paar HRC-Teile in meiner R1......soll ja wunder bewirken :mrgreen:

edit: habe zu spät gesehen :oops:
Zuletzt geändert von John`ek am Sonntag 19. Februar 2006, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • afro-r1 Offline

Beitrag von afro-r1 »

Beide Tschechische R7 sind immer in Prag zu kaufen. 35000E ist aber auch fuer mich zu viel...
Antworten