Tassilo und ich möchten uns einen Knaus Tango Wohnwagen kaufen - da es ja der ideale Wohnwagen für die Rennstrecke/Reisen/Sport ist wenn man zu zweit fahren möchte - nicht zu groß nicht zu klein .

Wir möchten euch folgendes Fragen hat jemand Interesse den Wohnwagen mit zu benutzen da wir diesen nur 5-7 mal im Jahr für die Rennstrecke benötigen und er die Restliche Zeit frei wäre.
Gerne würden wir eine kleine Gemeinschaft bilden für 2016/2017/2018 usw.... wer also Interesse hat schreibt mir bitte eine PN mit email/Telefon whats App und wir machen eine Gruppe auf .
Über Konditionen / Tage usw. können wir sprechen und finden für alle eine Preisgünstige Lösung .

Leider habe ich im Internet nur eine Seite gefunden wo jemand so einen Hänger verleiht wir hätten nähmlich selber gern gemietet - aber der Anbieter sitzt im Saarland also ein Stück von uns entfernt

Fakten :
Wohnanhänger Tango Knaus für 2 Bikes und 2-4 Schlafplätze
Standort Wohnwagen Dresden/ Riesa ( Lieferung Leipzig usw bekommen wir nach Absprache auch hin)
Natürlich auch gern an die Jungs die nicht in Sachsen wohnen - muss man selber zwecks KM abwägen.
BE Führerschein erforderlich.
AHK muss am Auto vorhanden sein

Also meldet euch gern bei uns / mir ... dann können wir alles besprechen .
Danke VG der Fuchs