Hi,
gibt es noch eine Europa-Übersetzung für die GSX-R 750 K6/K7?
Ein Freund fängt gerade mit Rennstrecke an und ist zwar mittlerweile flott genug, dass die originale Übersetzung nicht mehr richtig passt, aber hat auch keine Lust direkt die ganze Bandbreite vorzubereiten.
Kann mich erinnern, dass es zu meinen Zeiten irgendeine Kombination gab, die grundsätzlich erstmal auf fast allen Strecken in Mitteleuropa funktioniert hat...
Danke!
Europa-Übersetzung GSX-R 750 K6/K7
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Europa-Übersetzung GSX-R 750 K6/K7
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Auch wenn ich Dir die für die 750er natürlich nicht sagen kann ist es zumindest so das bei der R1 15/45 überall passt außer in der Parabolika, da fahre ich 16/45.
Insofern also, falls Hocken eine der vorgesehenen Strecken sein sollte, braucht er mindestens ein zweites Ritzel.
Gruß vom HaneBub
Auch wenn ich Dir die für die 750er natürlich nicht sagen kann ist es zumindest so das bei der R1 15/45 überall passt außer in der Parabolika, da fahre ich 16/45.
Insofern also, falls Hocken eine der vorgesehenen Strecken sein sollte, braucht er mindestens ein zweites Ritzel.
Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
- ps#23 Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
Re: Europa-Übersetzung GSX-R 750 K6/K7
Ich fahre -1 / +1 (oder2), Kette verlängert
Müsste das aber nochmal nachprüfen.
Ich komme so gut klar in HHR GP, ADR, Misano, Dijon (so naja), auf anderen Strecken war ich in letzter Zeit nicht...
Müsste das aber nochmal nachprüfen.
Ich komme so gut klar in HHR GP, ADR, Misano, Dijon (so naja), auf anderen Strecken war ich in letzter Zeit nicht...
- Chilone Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn!!
Re: Europa-Übersetzung GSX-R 750 K6/K7
bin damals immer 15/47 gefahren...egal ob Brünn, Most, Lausitz, Oschersleben......Slovakiaring passt es natürlcih nicht
VG
Chilone
bin damals immer 15/47 gefahren...egal ob Brünn, Most, Lausitz, Oschersleben......Slovakiaring passt es natürlcih nicht

VG
Chilone
- Martin31 Online
Genau 15/47 paßt überall bis auf Highspeedstrecken wie Hockenheim groß,Slovakia und Mugello.Da kann er dann 17/47 oder 16/45 fahren
Motorradtuning und mehr.
http://www.suzuki-racing-helbig.de
HJC Contact Händler
Ammerschläger P4 Leistungsprüfstand
IBPM 2023 #31
http://www.suzuki-racing-helbig.de
HJC Contact Händler
Ammerschläger P4 Leistungsprüfstand
IBPM 2023 #31