Zum Inhalt

MICHAEL FIALA MOTOR-SPORTS

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Jere Offline
  • Motorrad: Kawasaki zx6r 2013
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

MICHAEL FIALA MOTOR-SPORTS

Beitrag von Jere »

Servus zusammen :)

ich würde gerne mit Fiala nach Brünn für drei Tage fahren. Kann mir jemand was zu dem Veranstalter sagen ?

Würde mich über ein Feedback freuen !

beste Grüße
Jere
Pace Rider Cup 600ter bei GH Moto 2024 :band: :band: :band:

Es sind noch ein paar Plätze frei :D
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Suche bemüht?
Hab nichts Schlechtes gehört, im Gegenteil.
  • kaneun Offline
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik

Re: MICHAEL FIALA MOTOR-SPORTS

Beitrag von kaneun »

Es gibt ein Fred ueber Fiala. War 4 Tage lang am Hungaro mit Fiala. Das einzig negative war fuer mich dass wir ein uebriges Ticket fuer einen Kolegen der Anreise Probleme hatte nicht gutschreiben konnten. Wir mussten es vor Ort verkaufen, und haben dann halt nur 2 Tage verkaufen koennen. Habe die netten Damen gefragt ob er das 4 Tages Ticket spaeter nutzen koennte weil er von der HU Grenze zurueck musste, ging leider nicht. Am sonsten-Top. Alles so wie es sein sollte.(sogar free wifi fuer 300 fahrer) :D
  • limpy Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von limpy »

Viel Show beim Fiala.
Wem die Hasen wichtig sind, bitte. Mir nicht und sowas bezahlt man halt auch mit.
Ansprechpartner muss man erst mal suchen. Der Chef bewegt sich eher im Hintergrund.
Bei meinem letzten Termin waren zwar 2 Rennen, jedoch gemischt und nur zeitlich getrennt.
Wenn ich zufällig da frei und Lust hab, dann ja.
Aber gezielt buch ich dort nicht.
  • gixxersixxa Offline
  • Motorrad: GSX-R 600 k4

Beitrag von gixxersixxa »

Beim letzten Termin um 21 uhr als wir gerade Anmeldung machen wollten sehr unfreundlich aus der Box verwiesen da sie jz Feierabend machen.
Bissl Durcheinander bei der Kommunikation wer jetzt wann fährt, weil es geregnet hat.

Für 2 tage Zeitnahme bezahlt und nach 1,5 mussten alle die Transponder abgeben. Ergo keine Zeitnahme mehr.
  • kaneun Offline
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik

Beitrag von kaneun »

gixxersixxa hat geschrieben:Beim letzten Termin um 21 uhr als wir gerade Anmeldung machen wollten sehr unfreundlich aus der Box verwiesen da sie jz Feierabend machen.
Bissl Durcheinander bei der Kommunikation wer jetzt wann fährt, weil es geregnet hat.

Für 2 tage Zeitnahme bezahlt und nach 1,5 mussten alle die Transponder abgeben. Ergo keine Zeitnahme mehr.
Ist doch immer so (keiner blieb je bis 18 uhr messen weil ja alle packen), ausserdem macht Stardesign die Zeitnahme bei Fiala so viel ich gesehen habe.
4x90 eur fuer 4 Tage Hungaro fand ich angemessen, bloss halt die Sache wenn man es zum Termin nicht schaft dass man schauen muss wo man bleibt gefiel mir nicht...ein Gutschein waere besser. Die Maedels fand ich auch nett :mrgreen: :twisted:
  • mema79!! Offline
  • Motorrad: S1000RR

Beitrag von mema79!! »

Ich fahre schon seit Jahren mit Fiala, und bin vollauf zufrieden! Kann nix negatives sagen.
Preis Leistung ist für mich Top!
  • gixxersixxa Offline
  • Motorrad: GSX-R 600 k4

Beitrag von gixxersixxa »

kaneun hat geschrieben:
gixxersixxa hat geschrieben:Beim letzten Termin um 21 uhr als wir gerade Anmeldung machen wollten sehr unfreundlich aus der Box verwiesen da sie jz Feierabend machen.

Ist doch immer so (keiner blieb je bis 18 uhr messen weil ja alle packen), ausserdem macht Stardesign die Zeitnahme bei Fiala so viel ich gesehen habe.
4x90 eur fuer 4 Tage Hungaro fand ich angemessen, bloss halt die Sache wenn man es zum Termin nicht schaft dass man schauen muss wo man bleibt gefiel mir nicht...ein Gutschein waere besser. Die Maedels fand ich auch nett :mrgreen: :twisted:

Naja das kenne ich auch anders. War auch schon mit Veranstaltern unterwegs bei denen die Zeitnahme definitiv bis zum Schluss ist.
Wenn ich 2 Tage bezahle und das Rennen nicht mitfahre zb dann erwarte ich auch, dass es noch ne Zeitnahme gibt.
Ich weiß, dass das Stardesign macht. Aber die werden ja auch gebucht vom fiala gebucht und gehören nunmal mit zur Veranstaltung. Du zahlst für eine Dienstleistung die hier in meinen Augen einfach nur halb erbracht wird.
Das sind einfach Sachen die mich stören.

Klar wenn ich 140€ fûr 2 Tage Most bezahle muss ich nicht das Luxuspaket erwarten.
Dann muss ich auch damit leben dass er sehr viele Leute in die Gruppen packt.
Aber es steht ja jedem frei da zu buchen wo er Lust hat.

Ich bleib bei Fiala sofern ich nicht wo anders günstig nen Platz ergatter. Nachm Studium wenn ich dann mal Geld verdiene und nen festen Job hab werd ich mich aber definitiv umorientieren.

Der Preis is bei ihm einfach unschlagbar.

Beitrag von DerStaplerfahrer »

War mit Fiala 2 Tage in Most (für 230€ mit Rennen glaub ich). Bei anderen Veranstaltern bezahlst fast das doppelte.
Orga war ok. Und zum Mittag und Morgens gab es immer eine Neueinteilung der Gruppen gemessen an der Bestzeit.
Hat gut gepasst und die Häschen waren auch toll.
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
  • Windy Offline
  • Motorrad: grün !

Beitrag von Windy »

fahre auch schon einige jahre beim fiala.
frühbucherpreise vor weihnachten sind top und auch sonst kann ich nicht jammern.
wir sind meistens eine größere gruppe und auch von meinen spezln waren alle zufrieden.
der filala michi ist meiner meinung nach ständig vor ort und hat auch für kleine sonderwünsche ein offenes ohr.
ich bin schon drei termine dieses jahr bei ihm gefahren und werde in brünn auch dort sein (sep).
sogar als wir einmal nach 21 uhr ankamen war die jasmin so nett und hat am Pan vorm restaurant auf uns gewartet um uns den boxenschlüssel zu geben ! das war sehr nett.
reifenservive wird über den almir (piri-racing) gemacht und auch der pfeffer sepp vom zupin steht für fahrwerksprobleme mit dem öhlinsbus vor ort.
die leistungsdichte ist bunt gemischt aber bei weitem nicht so hoch wie z.b. beim damaro
als reiner hobbyracer mit 6-8 renntagen im jahr, fühl ich mich da gut aufgehoben.
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
Antworten