ich würde gerne mit Fiala nach Brünn für drei Tage fahren. Kann mir jemand was zu dem Veranstalter sagen ?
Würde mich über ein Feedback freuen !
beste Grüße
Jere
Ist doch immer so (keiner blieb je bis 18 uhr messen weil ja alle packen), ausserdem macht Stardesign die Zeitnahme bei Fiala so viel ich gesehen habe.gixxersixxa hat geschrieben:Beim letzten Termin um 21 uhr als wir gerade Anmeldung machen wollten sehr unfreundlich aus der Box verwiesen da sie jz Feierabend machen.
Bissl Durcheinander bei der Kommunikation wer jetzt wann fährt, weil es geregnet hat.
Für 2 tage Zeitnahme bezahlt und nach 1,5 mussten alle die Transponder abgeben. Ergo keine Zeitnahme mehr.
kaneun hat geschrieben:Ist doch immer so (keiner blieb je bis 18 uhr messen weil ja alle packen), ausserdem macht Stardesign die Zeitnahme bei Fiala so viel ich gesehen habe.gixxersixxa hat geschrieben:Beim letzten Termin um 21 uhr als wir gerade Anmeldung machen wollten sehr unfreundlich aus der Box verwiesen da sie jz Feierabend machen.
Bissl Durcheinander bei der Kommunikation wer jetzt wann fährt, weil es geregnet hat.
Für 2 tage Zeitnahme bezahlt und nach 1,5 mussten alle die Transponder abgeben. Ergo keine Zeitnahme mehr.
4x90 eur fuer 4 Tage Hungaro fand ich angemessen, bloss halt die Sache wenn man es zum Termin nicht schaft dass man schauen muss wo man bleibt gefiel mir nicht...ein Gutschein waere besser. Die Maedels fand ich auch nett![]()