Kettentrenn-und Vernietwerkzeug
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Alex Offline
- Beiträge: 8
- Registriert: Sonntag 7. März 2004, 20:10
- Motorrad: BMW S1000RR
- Wohnort: Karlsfeld
Kettentrenn-und Vernietwerkzeug
Kontaktdaten:
Servus Racefreunde,
kann mir jemand ein vernünftiges Kettentrenn und Vernietwerkzeug empfehlen. Hier scheint es ja als Empfehlung fast nur das von Fa. Whale zu geben zum stattlichen Preis von 150 Euro.
Gruß
Alex
kann mir jemand ein vernünftiges Kettentrenn und Vernietwerkzeug empfehlen. Hier scheint es ja als Empfehlung fast nur das von Fa. Whale zu geben zum stattlichen Preis von 150 Euro.
Gruß
Alex
- Nico Offline
- Beiträge: 1747
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 13:42
- Wohnort: Eislingen / Fils
- Kontaktdaten:
Stimmt, das ist aber auch gut.
Hi,
das Whale ist echt top. Das leihe ich mir immer bei meinem Händler wenn er es mir gibt. Hab mal eins von Gericke probiert. Da ist das erste direkt beim andrücken der Platte kaputt gegangen. Das wurde umgetauscht und mit dem zweiten klappte es solala. Also wenn dann bei nem freundlichem Händler eins leihen gegen Gebühr in die Kaffeekasse oder das Whale nehmen. Alles andere ist nur ne Notlösung.
das Whale ist echt top. Das leihe ich mir immer bei meinem Händler wenn er es mir gibt. Hab mal eins von Gericke probiert. Da ist das erste direkt beim andrücken der Platte kaputt gegangen. Das wurde umgetauscht und mit dem zweiten klappte es solala. Also wenn dann bei nem freundlichem Händler eins leihen gegen Gebühr in die Kaffeekasse oder das Whale nehmen. Alles andere ist nur ne Notlösung.
Gruß
Mike
Mike
- Gixxerhoschi Offline
- Beiträge: 237
- Registriert: Montag 19. Januar 2004, 19:17
- Wohnort: Langenselbold
-
- facehacker Offline
- Beiträge: 485
- Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 09:17
Den Whale hab ich jetzt wohl schon 10 Jahre.
Und noch immer heileund perfekt.
Paarmal im Suff daneben und auf die Schwinge gekloppt, aber was solls, am Ende war die Kette 1a verbämmelt.
Und noch immer heileund perfekt.
Paarmal im Suff daneben und auf die Schwinge gekloppt, aber was solls, am Ende war die Kette 1a verbämmelt.
www.durbahn.de - Fractioncontrol