Gripone s3 Launch Control Probleme
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Gripone s3 Launch Control Probleme
Hallo, habe mir die s3 gegönnt und alles selbst eingestellt, die tc funktioniert 1a, jedoch kriege ich bei der Launch Control einfach den begrenzer nicht rein.Der sollte ja frei wählbar sein im Stand. Aktiviert ist die Launch Control aber nur der begrenzer geht einfach nicht rein. Wie läuft das bei euch? Moped ist ne gsxr 1000 k9.
Mit freundlichen Grüßen Jan
Re: Gripone s3 Launch Control Probleme
Mach mal einen Screenshot von deinen Einstellungen, dann kann ich dir weiterhelfentheused hat geschrieben:Hallo, habe mir die s3 gegönnt und alles selbst eingestellt, die tc funktioniert 1a, jedoch kriege ich bei der Launch Control einfach den begrenzer nicht rein.Der sollte ja frei wählbar sein im Stand. Aktiviert ist die Launch Control aber nur der begrenzer geht einfach nicht rein. Wie läuft das bei euch? Moped ist ne gsxr 1000 k9.

min speed: 10
max. speed: 70
kann kein bild einfügen, da ständig zu groß.
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Kenne mich ja mit dem Zeug nicht aus - aber warum min. speed 10??? Man steht doch erstmal - also 0 oder??theused hat geschrieben:sensitive: 8000

Nene, das passt schon. Wenn die gleich von Anfang regeln würde wäre es ein sehr schlechter startNormen hat geschrieben:Kenne mich ja mit dem Zeug nicht aus - aber warum min. speed 10??? Man steht doch erstmal - also 0 oder??theused hat geschrieben:sensitive: 8000

Du kannst doch auf der ersten Seite der Software einstellen bei welcher Drehzahl die Launch control greifen soll. Normal müsste es so funktionieren: Motorrad bei laufendem Motor 4sek nicht bewegen, jetzt sollte sich die LC automatisch aktivieren und bei der vorgegeben Drehzahl einregeln.
Ist ja auf 8k rpm eingestellt. Kann den das überhaupt jemand bestätigen, dass die Drehzahl im Stand überhaupt abgeriegelt?
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
RacetecRR hat geschrieben:Nene, das passt schon. Wenn die gleich von Anfang regeln würde wäre es ein sehr schlechter startNormen hat geschrieben:Kenne mich ja mit dem Zeug nicht aus - aber warum min. speed 10??? Man steht doch erstmal - also 0 oder??theused hat geschrieben:sensitive: 8000
kann kein bild einfügen, da ständig zu groß.Über 70Kmh regelt dann die Wheelie control weiter.
Du kannst doch auf der ersten Seite der Software einstellen bei welcher Drehzahl die Launch control greifen soll. Normal müsste es so funktionieren: Motorrad bei laufendem Motor 4sek nicht bewegen, jetzt sollte sich die LC automatisch aktivieren und bei der vorgegeben Drehzahl einregeln.
Aha! Jetzt fällt mir auch wieder ein warum ich sowas bei mir nie benutzt hatte

Grüße Normen
Wende dich doch mal an Micron, die vertreiben das Zeugs in DEtheused hat geschrieben:Ist ja auf 8k rpm eingestellt. Kann den das überhaupt jemand bestätigen, dass die Drehzahl im Stand überhaupt abgeriegelt?
Ich behaupte jetzt mal das ist keine Drehzahl sondern ein Wert für die "Empfindlichkeit" ....sensitive: 8000
Funktioniert aber (imho) nur mit verbauter IMU
Ich leide nicht unter Realitätsverlust ..... ich geniesse ihn
Ja hab mich an Micro. Gewendet, die meinen der begrenzt die rpm nicht. Jedoch sagt mir ein v2 Fahrer. Bei ihn wird es begrenzt. Vielleicht Model abhängig