auf diesem Wege möchte ich Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe aufrichtig, dass Du die Vollendung des 34. Lebensjahres gebührend feiern wirst!
Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
*schleim modus an*
Lieber
*schleim modus aus*
Bundy ,alles gute zu Deinem burzeltach und möge Prozynd immer mit Dir sein und die K%reakanne niemals leer werden
r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Ich trinke eins auf dich! moege dir alles gute gegebene mit der schwantz'schen wheelydivision zurueckfinden und mit aller macht glueck und erfolg weiterbreiten. ich mag dich einwenig!
Hey ihr Spinner, ihr müsstet doch alle schon längst im Bett sein!!!!
Ich danke euch ein bißchen und ziehe mich jetzt wieder in meinen Kaninchenstall zurück, wo ich mit meinen Artgenossen noch ein paar Karotten mit Koreabeilage verspeisen werde.
Alles Gute zum Geburtstag weiser Man.
Hast ja lange genug gewartet um dem Klub beizutretten. Jetzt hast Du ein Jahr Zeit zu zeigen was in Dir steckt
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)