Gibt es denn Rennserien, die ohne großen Firlefanz in ein 2 Tages Training integriert werden? Also nicht das klassische Format: 2 Trainings, 2 Qualis und 2 Rennen (+WU), sondern einfach 2 Tage mit je 6 20Minuten Turns und zusätzlich (oder anstelle eines Turns) ein Sprintrennen.
Bei meinem ersten Trackday überhaupt in Most bei Fiala, bin ich ein auch gleich ein Sprintrennen 'erfolgreich' mitgefahren, was mir extrem viel Spaß bereitet hat. Eine "echte/klassische" Rennserie möchte ich erst bestreiten, wenn ich genug Erfahrung gesammelt habe. Endurance wäre auch eine Option, da viel Fahrzeit für wenig Geld. Die 300 Meilen von Hockenheim (als erste Langstreckenerfahrung) haben Spaß gemacht!

Meine bisherigen Zeiten: 1:48 Most (erstes Training überhaupt); 1:55 Hockenheim; 1:58 Lausitzring.
Passende Anbieter laut meiner Recherche (auf Most bezogen):
-Fiala (mit Abstand der günstigste; fand das Training bei ihm sehr cool!)
-HPS-Racing
-Triple M
-FR-Performance (Rennen kostet 20€ zusätzlich... doof)
-Moto Monster
-Herrmannracing
Habe bislang nur mit Fiala, Speer und BP Erfahrungen gemacht, welche alle positiv waren.

Oder macht es mit meiner geringen Erfahrung keinen Sinn Rennen zu fahren? Welcher dieser Anbieter ist zu Empfehlen? Welchen Veranstalter habe ich vergessen?
Motorrad ist eine GSXR600 K4.
Arigatou