Hallo,
welchen Luftfilter haltet ihr für die R6 Rj05 mit Leovince Endtopf und Powercomander am besten?
Pipercross, K&N ........?
Würde noch gerne wissen was ihr auf folgenden Strecken für Übersetzungen fahrt:
Assen
Mettet
Zandvoort
Oschersleben
Welcher Luftfilter für die R6? Welche Übersetzungen für diverse Strecken?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
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- Kolbenklemmer Offline
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- ROBERT23 Offline
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Ich persönlich würde Orginal Luftfilter benutzen.
K&N oder BMC wären bei Zubehör eine gute Wahl.
Ob der Sportluftfilter sinnvoll ist und einen positiven Effekt bringt kann man nicht pauschal sagen.
Das ist von Motorrad Modell zu Modell unterschiedlich. Das varieirt nach Einbaulage, Filtergröße, etc.
Z.B. eine BMW S1000 hat schon von Werk einen so guten Luftfilter das mit nem Sportluftfilter nichts mehr zu holen ist.
Übersetzung kann ich nichts zu sagen!
K&N oder BMC wären bei Zubehör eine gute Wahl.
Ob der Sportluftfilter sinnvoll ist und einen positiven Effekt bringt kann man nicht pauschal sagen.
Das ist von Motorrad Modell zu Modell unterschiedlich. Das varieirt nach Einbaulage, Filtergröße, etc.
Z.B. eine BMW S1000 hat schon von Werk einen so guten Luftfilter das mit nem Sportluftfilter nichts mehr zu holen ist.
Übersetzung kann ich nichts zu sagen!
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- Chris129 Offline
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- madsin Offline
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Ich hab ne RJ095 (Da hat sich zur RJ05 am Motor ja nicht allzu viel verändert, meines Wissens nach).
Übersetzungs mässig kann ich dir da nicht viel sagen, bin letztes Jahr wieder eingestiegen und mit Serienübersetzung gefahren... grausam
Hatte den oben genannten Thread auch gelesen und jetzt die 15/50 drauf gemacht. Quasi die Universalübersetzung
Was den Luftfilter betrifft habe ich nen K&N rein gemacht. Das und ein Akra Slip on ESD haben auf dem Prüfstand abgestimmt mit PC 3 109PS am Rad gedrückt. Ich denke, da kann man nix sagen.
Übersetzungs mässig kann ich dir da nicht viel sagen, bin letztes Jahr wieder eingestiegen und mit Serienübersetzung gefahren... grausam

Hatte den oben genannten Thread auch gelesen und jetzt die 15/50 drauf gemacht. Quasi die Universalübersetzung

Was den Luftfilter betrifft habe ich nen K&N rein gemacht. Das und ein Akra Slip on ESD haben auf dem Prüfstand abgestimmt mit PC 3 109PS am Rad gedrückt. Ich denke, da kann man nix sagen.
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- Kolbenklemmer Offline
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Danke für die Infos.
Ich denke werde auch eine 15/50 nehmen. Es gibt nur ein Problem habe eine 532 Kette montiert finde dafür kein 50 Kettenrad, kann ich auch ein 530 fahren?
Ich denke werde auch eine 15/50 nehmen. Es gibt nur ein Problem habe eine 532 Kette montiert finde dafür kein 50 Kettenrad, kann ich auch ein 530 fahren?
Ein Kumpel von mir fährt den SprintFilter....er ist zufrieden damit.
Ich selber fahr ihn an meiner K5 auch.
Ich selber fahr ihn an meiner K5 auch.
Mit der 532er Kette und 530er Kettenrad geht wegen den dickeren Rollen nicht
-> https://de.wikipedia.org/wiki/Kette_(Technik) bissl runter scrollen.
Bist Du sicher das Du ne 532er hast, das sind Ketten die normal auf so dicken Brummern wie
Hayabusa und ZX12 gefahren werden.
Die R6 bis RJ095 hatte glaub ne 530er in Serie, ab RJ11 dann 525er.

-> https://de.wikipedia.org/wiki/Kette_(Technik) bissl runter scrollen.
Bist Du sicher das Du ne 532er hast, das sind Ketten die normal auf so dicken Brummern wie
Hayabusa und ZX12 gefahren werden.
Die R6 bis RJ095 hatte glaub ne 530er in Serie, ab RJ11 dann 525er.
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
- madsin Offline
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nope! die RJ095 hat ne 532 serie!
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