hallo zusammen
bin bestimmt mit den jungs schon über 30 mal gefahren , sowohl in Zolder , Assen und auch ab Anfang ( da wo die Boxenanlage quasie noch nicht existierte und auch nicht betoniert war

) in Mettet
In Mettet war ich schon mit vielen verschiedenen Anbietern, und alle packen ihre Gruppen voll, die Strecke ist für eine gewisse Anzahl an Bikes vom Besitzer freigegeben und das versucht doch bestimmt jeder Anbieter zu erreichen.
Zumindest macht es mir unglaublich viel Spass für ca Anfänglich 85 Eur - 110 Euro pro Tag in Mettet Spass zu haben
aber es ist wie immer im Leben
der eine sagt so, der andere so
Probiere es aus
wenn es Anbieter gibt mit wenig Teilnehmern wo Zeitenjagd im Vordergrund steht usw dann probiere diese weil sowohl in Zolder als auch in Mettet ist phonmessung , da muss man vom Gas, dem grunde nach, obwohl Reiti in Zolder trainiert hat , auch mit messung und naja, irgendwie musste der nicht vom gas , so schnell wie der war ( das stimmt bestimmt, sonst bin ich noch langsamer als ich dachte, lol

)
FÜR JEDEN IST WAS DABEI
ich für meinen kleinen langsamen Teil fahre weiterhin mit den Jungs in Zolder u Mettet weil SPASS