Alpinestars Kombi
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Alpinestars Kombi
Ich möcht mir gerne ein Alpinestars Kombi (MX-1) kaufen, jetzt weiss ich aber nicht welche grösse. Ich bin 192 Gross und nicht sehr schmal (nicht dick!!!) aber bis jetzt hatte ich kein kombi sondern nur Hose und Jake von Dainese, bei der Jacke hab ich jetzt von Dainese das Charger Modell (ist innen gut gefüttert und mit hohem Kragen / ohne futter ist es etwas zu weit ) und da trag ich grösse 58. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke
Andrin
Ich möcht mir gerne ein Alpinestars Kombi (MX-1) kaufen, jetzt weiss ich aber nicht welche grösse. Ich bin 192 Gross und nicht sehr schmal (nicht dick!!!) aber bis jetzt hatte ich kein kombi sondern nur Hose und Jake von Dainese, bei der Jacke hab ich jetzt von Dainese das Charger Modell (ist innen gut gefüttert und mit hohem Kragen / ohne futter ist es etwas zu weit ) und da trag ich grösse 58. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke
Andrin
- 3/4 Gixxer Offline
- 3/4 Gixxer Offline
ich hab de arlen ness hab auch zuerst die 58er probiert. ich denk mit 98 kg is die besserToldo hat geschrieben:@ 3/4 Gixxer
Danke für die schnelle antwort, ich bin doch 2, 3 Kilo schwerer, das heisst ca, 98 Kilo. Meinst du ich brächute da ne 58? will mir das Kombi eben im Internet bestellen weil es da viel billiger ist als bei uns im Laden.
Hast du auch eins von Alpinestars?
Ich mag meine Yamaha!!
Genau auf so eine Antwort habe ich gewartet. Dieses Verhalten finde ich echt die Härte...MD_998 hat geschrieben:Im zweifelsfall besser " iregendwo " anprobieren um die Größe auszuloten - mit dem Verkäufer sprechen um den Preis zu korrigieren - wenn er mitzieht kuafen - und wenn nicht im Internet bestellen
Würdest du den Verkäufer etwa schon im Vornherein darauf hinweisen, dass du nur in seinem Laden bist, um die Grösse auszuloten? Oder dass du die Kombi nur kaufen wirst, wenn er den Preis an den des Kofferraumhändlers anpasst?
@Toldo: Hoi erstmal!
Wenn du im Internet bestellen willst, musst du halt in den sauren Apfel beissen und allfällige Kompromisse eingehen.
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
good posting!!! (gibts hier kein smilie dafür?)Mäddie hat geschrieben: Genau auf so eine Antwort habe ich gewartet. Dieses Verhalten finde ich echt die Härte...
Würdest du den Verkäufer etwa schon im Vornherein darauf hinweisen, dass du nur in seinem Laden bist, um die Grösse auszuloten? Oder dass du die Kombi nur kaufen wirst, wenn er den Preis an den des Kofferraumhändlers anpasst?
@Toldo: Hoi erstmal!
Wenn du im Internet bestellen willst, musst du halt in den sauren Apfel beissen und allfällige Kompromisse eingehen.
seh ich genauso
denn service beim händler um die ecke ausnutzen um später im inet zu kaufen is unter aller sau
- AlexR6 Offline
- Motorrad: GSXR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
bei leder lieber ein wenig kleiner kaufen als zu groß...weil die werden sowieso noch geschmeidiger und dehnen sich.
greets
alex
greets
alex
@all
Ich wollte genau aus diesem Grund hier im Forum fragen ob jemand schon erfahrungen hat mit Alpinestars und den Grössen...will nicht zum Händler gehen und dam im Netz kaufen.
Anderseits find ich das auch ziemlich übel das zum Teil Händler bei den Kombis einen Aufschlag von mis zu 700 CHF (etwa 450 Euro) machen, das kann ich dann auch nicht ganz nachvollziehen da die sicher noch ein paar Prozente bekommen bei den Menge die sie Ordern.
Ich wollte genau aus diesem Grund hier im Forum fragen ob jemand schon erfahrungen hat mit Alpinestars und den Grössen...will nicht zum Händler gehen und dam im Netz kaufen.
Anderseits find ich das auch ziemlich übel das zum Teil Händler bei den Kombis einen Aufschlag von mis zu 700 CHF (etwa 450 Euro) machen, das kann ich dann auch nicht ganz nachvollziehen da die sicher noch ein paar Prozente bekommen bei den Menge die sie Ordern.