Michelin Race Card Assen:
http://en.calameo.com/read/0042720744c0aa87addad
Entschuldige mich fuer die evtl. fehlende Absaetze

kaneun hat geschrieben:...
Entschuldige mich fuer die evtl. fehlende Absaetze
Alles muss sich nach der F1 richten, als ob das noch jemand noch gucktStefanH hat geschrieben:MotoGP schon um 13:00 - danach erst MOTO2
8. Aserbaidschan / Baku 25. Juni 2017 15:00 Uhr MESZTaurus hat geschrieben:Sind denn etwaige Hässliche zugegen bei den Käseländern?
Hmm, nach drei Jahren Forum-Zugehörigkeit sollte dir die Begrifflichkeit Hässliche eigentlich geläufig sein. Hässliche ist ein nur in diesem Forum gültiges Synonym für Aufzynder. Aufzynder wiederum synonym für Motorradfahrer. Primär geht es bei den Hässlichen um schnelle Fahrer, denn diese sind meistens brutal hässlich.kaneun hat geschrieben:8. Aserbaidschan / Baku 25. Juni 2017 15:00 Uhr MESZTaurus hat geschrieben:Sind denn etwaige Hässliche zugegen bei den Käseländern?
Wuerde sich aber ueberschneiden und die fuerchten Tv Zuschauer zu verlieren
Wann hast du Alonso zuletzt gesehen? Brutal hässlichTaurus hat geschrieben:Hmm, nach drei Jahren Forum-Zugehörigkeit sollte dir die Begrifflichkeit Hässliche eigentlich geläufig sein. Hässliche ist ein nur in diesem Forum gültiges Synonym für Aufzynder. Aufzynder wiederum synonym für Motorradfahrer. Primär geht es bei den Hässlichen um schnelle Fahrer, denn diese sind meistens brutal hässlich.kaneun hat geschrieben:8. Aserbaidschan / Baku 25. Juni 2017 15:00 Uhr MESZTaurus hat geschrieben:Sind denn etwaige Hässliche zugegen bei den Käseländern?
Wuerde sich aber ueberschneiden und die fuerchten Tv Zuschauer zu verlieren![]()
Meine Frage ging also dahin, ob von euch hässlichen Krampen jenige welche am Wochenende den Stars in Assen zujubeln.