Zum Inhalt

Klage gegen Forenbetreiber / Negativklage

Hier könnt Ihr Eure Wünsche & Anregungen loswerden -
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?

Moderatoren: as, Chris

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Unter folgendem Link findet Ihr einen aktuellen Fall bzgl. Abmahnung eines Forenbetreibers. Der Betreiber des Forums geht nach einer Abmahnung nun in die Offensive und man kann wohl davon ausgehen, dass es ein Präzedenzfall (heißt das so?) wird und damit stellvertretend für alle Internetforen.

http://www.supernature-forum.de/spendenaktion/
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von 46R2D2 »

Auf diese Weise,mit Abmahnungen,leben doch mitlerweile sehr viele Kanzleien sehr gut. :evil:
Was Abmahnungen betrifft zweifel ich mitlerweile an unserem Systhem und deren Rechtsprechung.
In vielen Fällen ist das nur brutale Abzocke der "Rechtsverdreher".
Wünsche dem Forenbetreiber viel Glück bei der Gegenoffensive.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Maverick78 Offline
Beitrag von Maverick78 »

Hab sowas ähnliches auch schon hinter mir. Allerdings nicht wegen Abmahnung sondern wegen Mahnung. Völlig unbegründet und der angeblich Mandant wußte von nix ... Dennoch wollte die Anwaltskanzlei die Kosten haben von sage und schreibe 248€. Nicht zu fassen, als sich mein Anwalt meldete war ruhe ...

Aber genau zu diesen Thema kann ich nur sagen: Nieder mit der Meinungsfreiheit ...
Termine 2009
03./04. August 2009 Most/CZ

Bild
Antworten