R6 springt nach Wechsel des Luftfilters nicht mehr an
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- marvin Offline
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R6 springt nach Wechsel des Luftfilters nicht mehr an
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Ich habe da ein kleines Problem.
Ich habe bei meiner R6 den eingebauten K&N Filter gegen den Originalfilter getauscht (wegen Lautstärke).
Seitdem springt sie leider nicht mehr an.
Starter dreht kurz, man hört auch Benzin, aber sie springt leider nicht an.
Ich habe nur den oberen Deckel der Airbox abgenommen, und den Filter ausgetauscht.
Es wird kein Fehlercode angezeigt, Benzin ist im Tank, Batterie ist ok.
Das Moped ist vorher noch völlig problemlos angesprungen.
Es ist ein Tellert Schaltautomat verbaut, aber auch daran wurde nichts gemacht.
Kein Powercommander, o.ä.
Ich habe mal zwei Videos gemacht.
Trichter in der Airbox bei Zündung an:
https://1drv.ms/v/s!AouBAa8I3zvhhVfawyqQK_pRjRB-
Startversuch:
https://1drv.ms/v/s!AouBAa8I3zvhhVhKdhqoMti5DTtJ
Irgendwelche Ideen ?
Ich habe bei meiner R6 den eingebauten K&N Filter gegen den Originalfilter getauscht (wegen Lautstärke).
Seitdem springt sie leider nicht mehr an.
Starter dreht kurz, man hört auch Benzin, aber sie springt leider nicht an.
Ich habe nur den oberen Deckel der Airbox abgenommen, und den Filter ausgetauscht.
Es wird kein Fehlercode angezeigt, Benzin ist im Tank, Batterie ist ok.
Das Moped ist vorher noch völlig problemlos angesprungen.
Es ist ein Tellert Schaltautomat verbaut, aber auch daran wurde nichts gemacht.
Kein Powercommander, o.ä.
Ich habe mal zwei Videos gemacht.
Trichter in der Airbox bei Zündung an:
https://1drv.ms/v/s!AouBAa8I3zvhhVfawyqQK_pRjRB-
Startversuch:
https://1drv.ms/v/s!AouBAa8I3zvhhVhKdhqoMti5DTtJ
Irgendwelche Ideen ?
27.-29.03.2018: Lédenon
- Seelenrecycling Offline
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Das hat meiner Meinung nach absolut nix mit dem Luffi zu tun ...
Klingt eher so, als wenn der Anlasser nicht richtig dreht, bzw klingt es so wie wenn meine alte Damen grade in unmotivierter Stellung stehen.
1. Leg mal einen Gang ein, Kupplung ziehen, Hinterrad drehen und nochmal versuchen
2. Ist die Batterie wirklich ok ?
Bzw wenn der K&N wieder drin ist, startet sie dann ? Nein, oder ?
Klingt eher so, als wenn der Anlasser nicht richtig dreht, bzw klingt es so wie wenn meine alte Damen grade in unmotivierter Stellung stehen.
1. Leg mal einen Gang ein, Kupplung ziehen, Hinterrad drehen und nochmal versuchen
2. Ist die Batterie wirklich ok ?
Bzw wenn der K&N wieder drin ist, startet sie dann ? Nein, oder ?
- marvin Offline
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Nein, startet auch mit dem k&n nicht mehr.
Ich glaube auch nicht, das es an der Luft liegt.
Ich hatte zuerst vermutet, das ich bei der Aktion irgendeinen Stecker gelöst hätte, sieht aber alles gut aus.
Das mit dem Gang werde ich mal versuchen.
Ich glaube auch nicht, das es an der Luft liegt.
Ich hatte zuerst vermutet, das ich bei der Aktion irgendeinen Stecker gelöst hätte, sieht aber alles gut aus.
Das mit dem Gang werde ich mal versuchen.
27.-29.03.2018: Lédenon
- rizzla-23 Offline
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mess mal deine Batterie wi eviel power die wirklich noch hat
- marvin Offline
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Ich werde morgen sicherheitshalber mal überbrücken.
27.-29.03.2018: Lédenon
- marvin Offline
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Batterie ist ok, auch überbrückt keine Änderung im Fehlerbild.
Die Geschichte mit Gang einlegen hat leider auch nichts genutzt.
Die Geschichte mit Gang einlegen hat leider auch nichts genutzt.
27.-29.03.2018: Lédenon
- Tom-ek Offline
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die kriegt doch nicht genügend saft=> Strom
Badeenten das ist es .... !!!!!!
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- Dotti Offline
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Hi.
Also für mich klingt es auch nach einer defekten Batterie.
Du hast deine jetzige vllt überbrückt, dennoch Tippe ich darauf, dass deine Batterie defekt ist.
Leih dir mal eine aus und Teste es mal
Also für mich klingt es auch nach einer defekten Batterie.
Du hast deine jetzige vllt überbrückt, dennoch Tippe ich darauf, dass deine Batterie defekt ist.
Leih dir mal eine aus und Teste es mal

#16 Dotti
- Chaospilot Offline
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Steht dein Kill-Schalter auf off?
Die Zucker des Anlassers dürften dann zwar nicht sein, aber die Schalterstellung sieht irgendwie verdächtig aus.
Der Anlasser, wenn er kurz dreht, dreht so schnell, dass ich nicht glaube, dass Spannung fehlt. Bei leerer Batterie wäre das viel träger.
Die Zucker des Anlassers dürften dann zwar nicht sein, aber die Schalterstellung sieht irgendwie verdächtig aus.
Der Anlasser, wenn er kurz dreht, dreht so schnell, dass ich nicht glaube, dass Spannung fehlt. Bei leerer Batterie wäre das viel träger.
- marvin Offline
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Scheiße, wenn ich mir das Video anschaue, dann könnte es tatsächlich der Killschalter sein.
Wäre zwar etwas peinlich, mir aber egal, Hauptsache die Karre läuft wieder.
Wäre zwar etwas peinlich, mir aber egal, Hauptsache die Karre läuft wieder.
27.-29.03.2018: Lédenon