einige werden mich vielleicht noch aus der grauen Vorzeit kennen, ich bin Bernard ("Hoss") und bin von 1994 bis 2002 600er Cup gefahren. In den letzten Jahren halbwegs erfolgreich bei Jura-Racing und Berger-Motorsport.
Chris Schmid und Co. zählten damals zu meinen Mitstreitern und Freunden, allerdings fuhren die in der 1000er Klasse. Auf meinem Werkzeugkasten klebt heute noch der racing4fun.de Sticker, so wie er auch auf dem Foto meiner alten SRAD sichtbar ist

Ich hatte auch hier mal einen "hoss" Account, aber der geht nicht mehr.
Mit Rennfahren habe ich 2003 aufgehört, seit ich Familie habe bin ich nur wenig Motorrad gefahren und habe zur Zeit gar keines.
Die Bike Szene hat mich aber nie losgelassen, verfolge MotoGP, war auch bei freien Trainings am Red Bull Ring vor Ort.
Berger (der öster. Akrapovic Importeur) hat aufgehört und offenbar auch Jura-Racing, die Webseite ist weiß. Wisst Ihr da was?
Meine ehemaligen Renn-Kollegen und Freunde von TTSL haben auf der Homepage die letzten News von 2015, gibt es die noch?
Nächste Woche sind wir urlaubend in der Nähe von Rijeka und ich würde gerne meine ehemalige Lieblingsstrecke besuchen (2001 bin ich mit der 1998er GSX-R 1:40er Zeiten gefahren, das war damals bei Jura Top 4).
Veranstalter sind zuerst Jochen Israel und dann GAP Motorsport. Sind die cool, wird da jemand von Euch am Start sein?
Vielleicht sieht man sich.
Liebe Grüße,
Bernard