ich bräuchte mal die passende Übersetzung für Brünn.
Momentan fahre ich noch die Originalübersetzung.
Welche könnt ihr empfehlen?
Ich dachte hier an 14-15/45 oder lieg ich hier komplett falsch?

Gruß, Axel
nichts für ungut, aber bei 2.30 liegt es nicht alleine an der übersetzung.StefanH hat geschrieben:Ich bin letztes Jahr 15:46 gefahren, das hat nicht so ganz gepasst (bei Rundenzeiten knapp unter 2:30), jetzt wieder 15:45
Das ist mir selbst auch klar, dafür brauche ich keine Schlaumeierei!scad hat geschrieben:nichts für ungut, aber bei 2.30 liegt es nicht alleine an der übersetzung.StefanH hat geschrieben:Ich bin letztes Jahr 15:46 gefahren, das hat nicht so ganz gepasst (bei Rundenzeiten knapp unter 2:30), jetzt wieder 15:45
da seh ich mehr potential beim thema bremsen bzw gas geben
das sollte auch keine schlaumeierei sein... is auch egalStefanH hat geschrieben:Das ist mir selbst auch klar, dafür brauche ich keine Schlaumeierei!scad hat geschrieben:nichts für ungut, aber bei 2.30 liegt es nicht alleine an der übersetzung.StefanH hat geschrieben:Ich bin letztes Jahr 15:46 gefahren, das hat nicht so ganz gepasst (bei Rundenzeiten knapp unter 2:30), jetzt wieder 15:45
da seh ich mehr potential beim thema bremsen bzw gas geben
Ich habe die Zeit auch nur als Referenz dazu geschrieben, denn bei Jemanden, der unter 2.10 fährt, kann es mit der Übersetzung anders passen.