hab da mal ne frage.
Habe seit neuestem eine geflashte ECU in meiner GSXR k7 750. Zuvor bin ich mit einem Powercommander eine andere Map gefahren. Auf der ECU wurden alle Gangdrosseln entfernt. Wie verhält sich das ganze nun in kombination mit einem Powercommander mit Map? Ist das ganze dann eher wieder kontraproduktiv beides zu verwenden ohne das Motorrad auf einen Prüfstand zu stellen?
Meines Wissens rechnet der PC ja seine Map auf die des Steuergerätes drauf. Wie das jetzt mit den entfernten Gangdrosseln jetzt genau ist weiß ich leider nicht. Könnte mir jedenfalls vorstellen, dass das ganze eher wieder leistung nimmt, sodass ich bevor ich auf den Prüfstand gehe den besser PC ausschalte und nur mit der ECU fahre.
Hat jemand mit dieser Kombination erfahrungen und kann mir dort vielleicht einen Tipp geben was hier die Sinnvollste Variante ist? Einrollen ist natürlich die beste Option, aber ich bitte hiervon abzusehen

Ich danke schonmal
MfG
Hendrik