jemand hier der sich mit der Kit-Elektronik bei der RN19 auskennt?
Habe bei der RN19 eines Kollegen neulich komplett auf Kit-Kabelbaum und Kit-ECU umgebaut. Das Kit-Manual hab ich sowie Software und Interface-Kabel.
Jetzt geht es mir vor allem um die Schalter, da steig ich noch nicht ganz durch

Zündschloss entfällt ja und laut Kit-Manual kann man dann entweder die originale linke Lenkerarmatur verwenden für den Pit-Limiter oder 2 zusätzliche Schalter für Pit-Limiter und Map-Switch.
Verwende ich die originale linke Lenkerarmatur muss ich die 2 Kabel der Hupe brücken laut Kit-Manual.
Der originale Killswitch am rechten Lenker ist dann ON/OFF?
Problem ist:
ich krieg keinen Strom auf die Karre, sprich die Zündung nicht an



Muss ich da noch was weiteres ändern? Wenn ja was?
Und wenn ich mich entschließe 2 normale Kippschalter links zu verwenden für Limiter und Map-Switch, muss ich die dann beide in den Stecker der originalen linken Schaltereinheit einpinnen?
Fragen über Fragen, ich hoffe ich versteht was ich meine

