Hi wer kennt das Problem? In einer PS-Ausgabe wurde mal davon Berichtet das sich eine Schraube an der Schaltung im Rennbetrieb lösen kann. Als abhilfe für dieses Problem wurde empfohlen einfach die Schraube einzukleben und dies möchte ich jetzt bei meiner gix auch machen.
Wo befindet sich die Schraube?? Hat jemand vielleicht ein Bild davon oder kennt die genaue bezeichnung der Schraube?
Ich habe auch das Suzuki Werkstatthandbuch wenn jemand mir sagen könnte wo sie dort abgebildet ist würde mir auch helfen.
Lose Schaltnockenschraube an der GSXR1000 K2??? Hilfe!!!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- RacerGSXR19 Offline
Lose Schaltnockenschraube an der GSXR1000 K2??? Hilfe!!!
die Schraube sitzt hinter der Kupplung, im GSXR 1000 Forum gabs mal Pics davon. Kupplungskorb runtermachen, dann ist es offensichtlich.
Gruß GSXR Junkie
Gruß GSXR Junkie

Zuletzt geändert von GSXR Junkie am Dienstag 28. März 2006, 06:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- RacerGSXR19 Offline
-
- GIXXXER123 Offline
habe davon nur bei der Kilo gehört.
Doch wenn der Kupplungskorb eh ab ist - zwecks Einbau der AHK - dann kann man da ja nachschauen bzw. vorsorglich die Schraube mit Schraubensicherung einkleben.
Doch wenn der Kupplungskorb eh ab ist - zwecks Einbau der AHK - dann kann man da ja nachschauen bzw. vorsorglich die Schraube mit Schraubensicherung einkleben.