Fahre am 14. und 15. am Slovakiaring und es sagt ca 15 Grad an. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich auf meine S1000rr Profil Rennreifen oder Slicks fahren soll.
Hab nämlich schlechte erfahrungen mit den Slicks auf kalter Piste gemacht!!

Was fährst du zeitmässig am slovakia?Phil#39 hat geschrieben:Hi
Fahre am 14. und 15. am Slovakiaring und es sagt ca 15 Grad an. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich auf meine S1000rr Profil Rennreifen oder Slicks fahren soll.
Hab nämlich schlechte erfahrungen mit den Slicks auf kalter Piste gemacht!!
Warum dann nicht einfach nen sc2 hinten oder 4er dunlop hinten raufschnallen?Phil#39 hat geschrieben:Zeit weiß ich noch nich fahr das erste mal am Slovakia und slicks fahre ich normal Pirelli Superbike oder Dunlop KR
V01 auf ner s1000rr??tommi hat geschrieben:... oder Bridgestones Wunderwaffe V02 / V01
Kann ich nicht bestätigen, kollege von mir fährt ausschliesslich supercorsa auf ner 10er kawa und da hats nie probleme gegebenPhil#39 hat geschrieben:Angeblich überhitzen die Rennprofil Reifen bei der 1000er ziemlich schnrll stimmt das??
Den mit den Slicks hab ich voriges Jahr bei kalten Themperaturen meine S1000rr total zerstört da der Slick sehr schnell wieder ausgekühlt war!!