"Neben der USD-Gabel(anscheinend in de nur in gold und nicht in schwarz), der leider nun montierten Radialpumpe (hoffentlich nicht exact die der R1 die nicht besonders toll ist (viele Fahrer wechseln auf die alten Pumpen oder bauen Zubehoer dran - ich sicher auch wieder die PT-Pumpe) hat man der Mode entsprechend Radial verschraubte Bremszangen dazugegeben, leider aber ohne Distanzringe, so dass ohne kleinere Fraesarbeiten kleine Scheiben nicht montierbar sind (aber dafuer gibts ja uns ) und man hat ja jetzt Serienmaessig 310er Scheiben. Unter dem Kleid stecken mehr Aenderungen. Geaenderte geometrische Anlenkung der Schwinge, geaenderte Steuerzeiten, Steuereinheit neu, neue Einspritzanlage, 40er Drosselklappenoeffung nun mit zwei Klappen statt Unterdruckschieber, geaenderte Airbox, schnellere Rechner..."
Inwiefern sich das neue Fahrwerk positiv äußert weiss ich nicht, aber die Modifizierungen am Motor lassen die R6 2005 wesentlich kultivierter/aggressiver hochdrehn. In der PS oder Motorrad stand damals, dass die 2005-er bei 14000 Um ca 10Ps mehr anliegen hat, als ihre Vorgängerin... Sie hält die Leistung fast bis in den Begrenzer, wohingegen meine 03-er ab 14000 Um schon schwächelt.
Auf der langen Gerade in Anneau ist die 05-er(stock) mit ordentlich Dampf an mir vorbeigezogen(nein, nicht aus dem Windschatten)
//Gruß Amp
Ensemble der gaskranken Scheißtypen
---
Setz dich und halts MAUL !!!