
Tja vor ungefähr 24 Jahre haben sich meine Eltern den wundervollen Namen "Kevin" für mich ausgedacht.

Seit dem letzen Jahr, hat sich für mich ein neues Hobby ergeben und zwar meine 10er über den Kringel zu jagen. Das erste mal mit dem knie auf den Boden und den Gashahn ohne Angst vor einem Laser der "Rennleitung" aufreißen zu können haben mich geflascht!

Daher habe ich für dieses Jahr auch weitere Trainings gebucht.

Achja bevor das in den Hintergrund tritt, ich fahre eine Zx10r von 2005. Soweit alles Original außer einer Akra, Gillies Fußrastenanalge und einem Lenkungsdämpfer von Öhlins.

So nun zu meiner Frage:
Ich habe gesehen das Speer Racing am 2.7.18 das Montagstraining anbietet, da es genau mit meinem Urlaub passt und ich das Angebot von den Michelin-Days nutzen kann, würde ich es gerne in Anspruch nehmen. Ich war leider bisher noch nie auf den Hockenheimring unterwegs nur auf den Nachbau in Papenburg mit einem Instructor. Dort fuhr ich in der zweit schnellsten Gruppe.
Daher ist meine Frage ob es Sinnvoll ist für mich dieses Montagstraining zu buchen, oder es doch schon eine Hausnummer zu hoch für mich ist eine 2:15 dort zu fahren? Habe leider keinen Anhaltspunkt ob das schnell oder ehr langsam ist.

MfG