slip-on adapter
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
slip-on adapter
Kontaktdaten:
ich bin gerade dabei slip-on adapter akrapovic (60mm) auf original krümmer GSXR 600-1000 K1-4 zu bauen.
da ich erfahren habe das die hersteller in dem krümmerdurchmesser unterscheiden wende ich mich an euch.
um entsprechendes rohr zu ordern müsste ich wissen welcher hersteller welche endtopfanschlüsse hat ??
akrapovic hat 60mm und 52mm ??
arrow ?? glaub 54
micron ??
u.s.w
da ich erfahren habe das die hersteller in dem krümmerdurchmesser unterscheiden wende ich mich an euch.
um entsprechendes rohr zu ordern müsste ich wissen welcher hersteller welche endtopfanschlüsse hat ??
akrapovic hat 60mm und 52mm ??
arrow ?? glaub 54
micron ??
u.s.w
lebe für nichts oder stirb für etwas......
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:

akrapovic hat 60mm & 52mm
arrow 60 & 54
micron 57
ok wir bauen so was

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Henning #17 Offline
- Beiträge: 7365
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- Wohnort: Lübeck
Moin
muß diesen alten Tread ausgraben, weil ich für Camparis 3/4 K4 Gixxer so'n Adapter von Akra Krümmer auf original ESD benötige.
Wer kann uns so'n Ding anbieten?
P.S.: Thommes - hast 'ne PN
Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- tom3/4gix Offline
- Beiträge: 363
- Registriert: Freitag 28. Mai 2004, 09:55
- Motorrad: KTM SD'09/ GSX-R 750
- Lieblingsstrecke: Osche
Ich hab nen Akra bolt on mit Akra Anlage, das Prinzip ist ja das gleiche wie bei Orginal-Puff und Akra- Anlager1racer hat geschrieben:
Moin
muß diesen alten Tread ausgraben, weil ich für Camparis 3/4 K4 Gixxer so'n Adapter von Akra Krümmer auf original ESD benötige.
Wer kann uns so'n Ding anbieten?
P.S.: Thommes - hast 'ne PN
Wenn Du Geduld hast messe ich heute oder morgen mal die Hülse
Sieht dann so aus:

Hülse, dann 2 Schrauben in den Bolt-on, mit Loch für die Federn, Federn einhaken und fertig ist die Laube.
Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt.
01.05 '12 CONTI-BATTLE Gaststart
26.-28.05 '12 Osche SPEER
Speedweek 2012 Gaststart Conti-Battle
01.05 '12 CONTI-BATTLE Gaststart
26.-28.05 '12 Osche SPEER
Speedweek 2012 Gaststart Conti-Battle
- Sascha#314 Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 14:31
- Wohnort: Siegen
- Kontaktdaten:
Ich (ok sagen wir mein Onkel
) habe mir selbst einen Adapter gebaut:
original gebrauchten Kruemmer fuer 10 Euro besorgt, abgeflext und dann das Rohr bissl zurecht gemacht. Da musste man noch nen Stueck reinschweissen, weil Innendurchmesser zu hoch.
Dann noch 2 Laschen drangeschweisst fuer die Federn.
OK nicht ganz so sauber, wie halt so ne Konstruktion wie im Bild aber auf die Schnelle ....

original gebrauchten Kruemmer fuer 10 Euro besorgt, abgeflext und dann das Rohr bissl zurecht gemacht. Da musste man noch nen Stueck reinschweissen, weil Innendurchmesser zu hoch.
Dann noch 2 Laschen drangeschweisst fuer die Federn.
OK nicht ganz so sauber, wie halt so ne Konstruktion wie im Bild aber auf die Schnelle ....
- Henning #17 Offline
- Beiträge: 7365
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- Wohnort: Lübeck
Danke für die Hilfe bis hierher - leider kann Thommes nicht mehr liefern, und die anderen Lösungen sagen mir nicht zu.
Wer hat so einen Adapter von 60mm Krümmer auf 4-Loch Flansch Suzuki abzugeben, oder kennt eine Bezugsquelle dafür
Wer hat so einen Adapter von 60mm Krümmer auf 4-Loch Flansch Suzuki abzugeben, oder kennt eine Bezugsquelle dafür

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most