Box für Bünn 9.-12.4.
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Box für Bünn 9.-12.4.
wir (4) wollen in Brünn eine Box mieten und suchen noch ca. 4 Biker zwecks Mietreduzierung. Ich bin ggf. schon einen Tag früher dort.
Bei Interesse meldet euch bei mir.
wir (4) wollen in Brünn eine Box mieten und suchen noch ca. 4 Biker zwecks Mietreduzierung. Ich bin ggf. schon einen Tag früher dort.
Bei Interesse meldet euch bei mir.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich komm Donnerstag Abend. Joggi Im laufe des Donnerstags. Kann sein, daß wir ne Box brauchen. Weiß ich leider noch nicht genau!
Chris
Chris
Re: Box für Bünn 9.-12.4.
Deutliches Interesse. Sind ab Freitag abend in Brünn und fahren den GEC mit.
Gruß
Andre
Gruß
Andre
Hallo Peter,pfs hat geschrieben:...Wer ist von euch auch schon ab Mittwoch da?
ich bin wohl auch schon am Mittwoch dort, muß nur noch den Wetter-check machen. Komme mit einem alten Hymer mit blau-weißer Kiste auf dem Dach und dem Kennzechen ST -. Wollen wir dann schon eine Box gemeinsam nehmen. Wie gesagt, 3 Kumpels von mir kommen am Donnerstag Abend.
Hallo Andre,Jörg hat geschrieben:@stoppie
wieviel Leute seid ihr denn? Torte und ich fahren auch den GEC mit, die andern zwei die Sprintrennen. Wenn Peter mit in die Box kommt wäre noch Platz für drei. (wir hatte so an 8 Mopped-Leutz gedacht, weiß aber nicht, wie groß die Boxen in Brünn sind?)
Da wir aus Kostengründen versuchen wollen, die Box schon ab Donnerstag voll zu belegen suchen wir natürlich Leute die auch ab Donnerstag-Abend oder früher dort sind. Bucht doch einfach einen Tag hinzu

Zuletzt geändert von Stoppie am Montag 5. April 2004, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Hast Du jetzt eigentlich ne ZX10?
Chris

Hast Du jetzt eigentlich ne ZX10?
Chris
@stoppie
2 Fahrer 2 Moppeds
Interesse heisst in diesem Fall Zusage. Schick mir doch bitte eine Mail an: joerg.w.kaiser.gmx.de (deine ist im Profil leider nicht ersichtlich) und dann können wir ja mal Telefonnummern austauschen.
Gruß Jörg (Andre (mein Teamkollege) hat versehentlich unter meinem Pofil geschrieben, da mein Profil auf dem Rechner noch aktiv war)
2 Fahrer 2 Moppeds
Interesse heisst in diesem Fall Zusage. Schick mir doch bitte eine Mail an: joerg.w.kaiser.gmx.de (deine ist im Profil leider nicht ersichtlich) und dann können wir ja mal Telefonnummern austauschen.
Gruß Jörg (Andre (mein Teamkollege) hat versehentlich unter meinem Pofil geschrieben, da mein Profil auf dem Rechner noch aktiv war)